Gran canaria zuverkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von 4fachermami 06.04.11 - 13:06 Uhr

Hallo ich habe eine reise gewonnen und dies würde ich gerne weiter verkaufen.
gran canaria 7x übernachtung in der 3 sterne anlagecordial green golf o.ä.im komfortablen bungalow.
bungalow/doppelzimmer mit bad /dusche/wc
ohne verpflegung
für 2 personen
Das nur für das hotel.

Beitrag von tipptopp 06.04.11 - 13:11 Uhr

ist denn allgemein eine reise auf anderen namen übetragbar???

wo in gran canaria ists denn genau???

ist bestimmt so was negatives wie man vom TV kennt, wo hotel miserabler zustand ist und flug teuer...

Welchen " Kaufwert " nimmst du denn spasshalber gefragt???

Beitrag von holidaylover 06.04.11 - 13:31 Uhr

sowas hab ich bei pro 7 auch kürzlich gewonnen. #augen die flughafengebühren und alle möglichen steuern usw. waren am ende genauso teuer wie eine normale reise im reisebüro. #aerger
buch mal einen flug nach gran canaria, taxi vom flughafen zum hotel + verpflegung noch dazu - da kannste sicher auch gleich pauschal buchen.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 06.04.11 - 13:27 Uhr

Hallo ich habe eine reise gewonnen und dies würde ich gerne weiter verkaufen.

wenn du sie GEWONNEN HAST dann würde ich sie innerhalb der familie weiter anbieten, unentgeltlich.

meine meinung: ich finde es dreist damit geld machen zu wollen und sich dabei ins fäustchen zu lachen, wie naiv manch anderer sein kann. sorry!

biete sie doch bei ebay an, die leute die da drauf bieten ist es egal woher du sie hast :-p

vg