Kreislaufprobleme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natimaus1980 06.04.11 - 13:08 Uhr

hallo
ich bin in der 24 ssw.seit 4 tagen habe ich ständig übelkeit.Heute als ich im zug fuhr ist mir plötzlich ganz schlecht geworden und ganz schwindlig.ich habe geglaubt ich breche zusammen.bin dann heim.mein blutdruck ist 93/50

lg

Beitrag von haruka80 06.04.11 - 13:10 Uhr

Traubenzucker und Capri Sonne dabei haben. Ich kenn das Problem, habs auch, letzte SS ebenfalls. Mir hilft da Zucker.

L.G.

Haruka

Beitrag von verdania 06.04.11 - 13:14 Uhr

Hey,
ich kenne auch dieses Problem. ich bin schonmal zusammen gebrochen. Ist sehr unangenehm.
Mein Blutdruck ist 80/40, wenn ich mal einen guten Tag habe komme ich auf 90/60.
Sieh es positiv: So bekommst du keine Präklamsie oder HELLP Syndrom.
LG verdania 32.ssw

Beitrag von bobby81 06.04.11 - 13:30 Uhr

Huhu,

falls es ganz böse wird kann dein FA oder HA Tropfen verschreiben.
Habe die in meiner 1 SS genommen.
Komme nur gerade nicht auf den Namen.
Aber geholfen haben sie gut. Habe sie immer schon morgens im Bett genommen.

Beitrag von naralabe 06.04.11 - 13:37 Uhr

Ohje, ich kenne auch das Problem! Seit ich im Jan´einen Kreislaufzusammenbruch hatte gehe ich ohne Traubenzucker nicht mehr aus dem Haus.