Ein leises Hallöchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillebi82 06.04.11 - 13:11 Uhr

#winke Hallöchen habe heute zu meinem Geburtstag positive getestet.Zwar ist die Linie Zart aber mann sieht sie.Habe verschiedene Test gemacht :Genekam war 3xPositive und Storch (one step) 3xNegative.War euch auch Übel am anfang.Mir ist es seit 1Woche schon Übel und seit vorgestern Abend Mega Übel.Danke für eure Antworten

Beitrag von jacky84a 06.04.11 - 13:13 Uhr

wahrscheinlich haben die tests verschiedene konzentrationen....

Beitrag von jule-1976 06.04.11 - 13:20 Uhr

Hi, habe heute auch positiv getestet #huepf und mir gehts prima !! keine Übelkeit... nur leichtes Ziehen im Unterleib... ansonsten alles OK. Grüße #winke

Beitrag von lillebi82 06.04.11 - 13:30 Uhr

Ich habe auch so ein ziehen so als wenn die Mens kommt,aber kommt nicht ich hoffe sie bleibt da wo sie hingehört#roflDann bekommen wir ja noch ein 2011 Baby ,wie Cool#huepf

Beitrag von monique.2011 06.04.11 - 13:44 Uhr

Herzliche Glückwunsch euch beiden....
Und Happy Birthday...
Wann geht ihr zum Arzt?
Meldet euch mal...
Liebste Grüße

Beitrag von tanzmaus80 06.04.11 - 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#torte

Ich sag auch leise Hallöchen. Habe gestern positiv getestet und werde es morgen nochmal wiederholen. Nachmittags habe ich auch gleich einen Termin beim Arzt, aber nur weil meine letzte Schwangerschaft leider mit einer FG endete. Sehen wird man bestimmt noch nichts, denke er wird nur Blut abnehmen.

Ich wünsch eine schöne Kugelzeit!!#winke