ES+6 Mädels gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 06.04.11 - 13:21 Uhr

Hallo Ihr Süßen, suche Mädels die genauso weit sind wie ich :-p

Erzählt mir wie es euch geht, welche "Symptome" ihr schon habt, welchen ÜZ ihr seid und zeigt mir eure ZB....


Mein ZB ist in meiner VK, ich bin im #kratz hmm.... ja ich glaub irgendwas zwischen dem 40 und 50 ÜZ.
Momentan hab ich schon seit ES UL Ziehen, Brüste geschwollen. Aber das sind Anzeichen die ich jeden Zyklus habe.
Wie schauts bei euch aus???

lg #winke

Beitrag von jennalein2 06.04.11 - 13:28 Uhr

huhu,

bin es+5/6, hab diesmal leider erst ab zyklusmitte die tempi gemessen :(

hier mal mein blättchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/577149

gestern war mir den ganzen tag leicht übel und abends hatte ich ein leichtes mensziehen...das hatte ich aber sowohl in nicht-schwanger als auch in schwanger-zyklen...also einfach mal abwarten!
hab allgemein diesmal kein gutes gefühl...

bin jetzt im 4.ÜZ nach FG in der 5.ssw. da wurde ich im 2.üz schwanger und bei meiner großes war es auch der 2.
lg

Beitrag von diekleene581 06.04.11 - 13:36 Uhr

Hey, danke für deine mail. Man muss ja nicht unbedingt gleich zu Beginn messen. Kurz vorm ES reicht ja. Ich war diesen Zyklus nur besonders vorbildlich ;-)

Ansonsten kann man ja so früh noch nicht viel sagen. Anstieg ist da, auch wenn nicht besonders hoch ( kenne aber auch deine anderen ZB nicht ) und Bienchen sind ja auch da.

Ich habe momentan auch eher ein schlechtes Gefühl. Na wir lassen uns überraschen. Ist es noch zu früh um ne Prognose abzugeben....

ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von jennalein2 06.04.11 - 13:42 Uhr

also normalerweise schießt meine tempi nach´m es immer richtig schön hoch...ich weiß nich was diesmal los is...weiß ja aber auch nich sicher wie hoch die tempi in der 1.zh war...

drück dir auch die daumen!!

Beitrag von diekleene581 06.04.11 - 13:44 Uhr

ja das stimmt, da du so spät angefangen hast, hat es natürlich nicht wirklich aussagekraft. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, der ES war da und die Temp ist erhöht. Also abwarten udn zumindest ab und an versuchen positiv zu denken.

#liebdrueck

Beitrag von jennalein2 06.04.11 - 13:51 Uhr

oh ja...abwarten...das is leider so gar nich meine stärke ^^ bin ein seeeehhhhr ungeduldiger mensch :)
ich würde am liebsten sofort testen...das werden noch ein paar schwierige tage...

Beitrag von diekleene581 06.04.11 - 13:54 Uhr

:-pjaaaaaaaaa... ich bin auch total ungeduldig. Deswegen fange ich auch am Sonntag bei ES+10 schonmal an zu testen. Mal schauen wie sich die Tests dann entwickeln. Ich weiß die meisten können das nicht verstehen, aber ich brauch das einfach

Beitrag von jennalein2 06.04.11 - 14:00 Uhr

hihi, genau wie ich :)
ich werd auch am montag bei es+10 anfangen :) kanns schon gar nicht mehr abwarten...

Beitrag von diekleene581 06.04.11 - 14:08 Uhr

ich auch nicht :-p würde am liebsten jetzt schon testen. Aber ES+6 is ma definitiv zu früh und ich denke sie wäre eh noch positiv vom Predalon. Habe ja ES ausgelöst und dann am Montag nochmal nachgespritzt.

Ich hoffe wir lesen uns nochmal die kommenden Tage #klee

Beitrag von ninchen.1981 06.04.11 - 13:29 Uhr

Hallo Sweety

dürfte jetzt Eisprung +8 oder 9 sein, ist der 5 ÜZ....

Tempi messe ich nicht, daher nicht sonderlich interessant, mein ZB: ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915769/577434

Anzeichen: Fühle mich seit 2 Tagen ziemlich müde, sonst null "Anzeichen".

Ich drück Dir die Daumen!
#winke

Beitrag von diekleene581 06.04.11 - 13:37 Uhr

Hallöchen, du bist ja schon bissl weiter als ich. Sei froh, dieses Hibbeln macht einen echt wahnsinnig.

Wann hast du vor zu testen oder biste so geduldig und wartest einfach ab???

lg und dir auch viel Glück #winke

Beitrag von ninchen.1981 06.04.11 - 14:15 Uhr

Hallo nochmal,

ich werde frühestens am 12.04 testen, bin diesen Zyklus eigentlich ziemlich #cool, aber vielleicht ändert sich das noch....;-)

Die letzten Zyklen war mir immer schon ein paar Tage vor NMT klar, dass es nicht geklappt hat. Vermehrter Appetit und Unterleibsschmerzen sind bei mir klassische PMS-Anzeichen. Mal schauen, wie es mir in ein paar Tagen geht....

Nochmals viel #klee und liebe Grüße

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 13:29 Uhr

geht ES+5 auch? :-)

Mein ZB ist in der VK.

Mir gehts soweit super, hab keine Anzeichen... Wie denn auch, bei ES+5 *g*

Seit etwa einer Stunde fühl ich mich untenrum extrem nass... So als ob ich auslaufen würde... Sorry für die Details.

Wir sind jetzt im 8. ÜZ.

Gglg

Beitrag von diekleene581 06.04.11 - 13:39 Uhr

Hallöchen, klar geht ES+5 auch. :-p

Dein ZB sieht toll aus, super Anstieg. Schnellt die Temp bei dir immer so krass hoch???

Ja klar kann man noch keine wirklichen Anzeichen haben, aber ich meinte eben auch viel mehr unsere eingebildeten sympthome ;-)

dir viel Glück #klee

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 13:45 Uhr

Ja, hab immer schon einen relativ schönen Anstieg, aber nicht so wie dieses Mal *g* vor allem dachte ich heute Morgen wirklich, dass sie gar nicht mehr aufhören will zu steigen. Ich meine.. Nicht das ich was dagegen hätte :-)

Aber ich nehm seit diesem Zyklus Alchemilla Urtinktur und Bryophyllum D4, vl liegt es daran, jedenfalls macht mich diese Kurve bisher sehr sehr glücklich *g* freu mich jeden Tag wenn ich auf mein Thermometer schaue :-)

Ich hab ein Anzeichen... Nämlich kein Anzeichen :-)

Hab sonst immer direkt nach ES PMS, aber diesmal nicht... Das liegt bestimmt an den Tropfen die ich da nehme :-)

Gglg

Beitrag von diekleene581 06.04.11 - 13:51 Uhr

#liebdrueckDas hört sich alles gut an. Vlt hast du ja Glück und es wird dein Glücksblatt. Ich habe jeden Monat PMS, egal ob schwanger oder nicht.

Ist schon komisch das man sich morgens darüber freut wenn das Termometer brav ist und einen eine tolle Temp anzeigt oder? #huepf

Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als weiter abzuwarten und zu hoffen

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 13:57 Uhr

das ist wirklich komisch, du sagst es *g*

Aber ich denke man lernt mit der Zeit sich an kleinen Dingen zu erfreuen *g* obwohl das ja wohl gar kein Vergleich ist... Meine lächerlichen 8 Monate gegen deine unzählichen ÜZ... Das wünsch ich wirklich niemandem.

Habt ihr denn schon mal untersuchen lassen warum es nicht klappen will?

Richtig... Dann warten wir mal... Wär ja nicht das erste Mal.

Es wär super, wenn eine so schöne Kurve meine Glückskurve wäre, aber ich rechne nicht damit :-) hab schon aufgegeben... Fühl mich besser wenn ich nicht dran glaube. hoffen tu ich natürlich schon ;-)

Aber wenn ich nicht zu fest dran glaube, dann tuts nicht mehr weh. Hab ich schon gelernt :-)

Glg

Gglg

Beitrag von diekleene581 06.04.11 - 14:04 Uhr

Genau die gleiche Einstellung hab ich auch im Laufe der Zeit entwickelt. Ich bin erst immer pessimistisch eingestellt. Wenn es dann nicht geklappt hat bin ich nicht so dolle enttäuscht udn wenn es geklappt hat, darf ich mich richtig freuen. #verliebt

Aber du solltest noch nicht aufgeben, 8 Monate sind noch im Rahmen des Normalen.

Ja klar haben wir uns schon durchchecken lassen. Das SG von meinem Freund ist ok, meine Hormone sind top. Super regelmässiger Zyklus, ES, Bauchspiegelung war unauffällig, EL durchgängig. Also alles wie es sein soll. War auch schon 2 mal schwanger von meinem Freund. Leider 1x FG und 1x ELSS.

Nun sind wir in einer Kiwu Klinik und machen ja gerade GV nach Plan mit Stimulation. Im ersten Zyklus hats gleich geklappt, aber leider ELSS. Und nun ist es wieder der erste Zyklus nach der ELSS. Hatte 3 schöne Eier udn hoffe das sich 2 oder zumindest eins befruchtet haben lassen udn sich dann wohl fühlen bei mir.

Wie sieht es bei euch aus? Alles in Ordnung? Hast du schon Kinder???

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 16:33 Uhr

ich geb ja nicht auf im Sinne von "Aufgeben" *g*

nur dieses ganz rumgehibbel hat mich eine Menge Nerven gekostet, bis ich soweit war, dass ich rumgeheult habe wenn die Mens gekommen ist und da war für mich Schluss.. hab alles was ich so hatte.. Ovus usw. weggeworfen und seit dem gehts mir sehr viel besser. Das ruiniert einen auf Dauer.

Ja ich weiß, dass 8 Monate noch im Rahmen sind, aber man hofft eben doch jedes Monat und ist enttäuscht wenns wieder mal nicht geklappt hat und dann fängt man an zu zweifeln ob alles in Ordnung ist.

Anhand von meiner Kurve denke ich dass Hormonell, was Gelbkörper usw. angeht alles super ist. Schilddrüse ist auch in Ordnung, das wurde vor ein paar Monaten im Zuge einer Herzuntersuchung bestimmt.

Ende Juni hab ich einen Termin bei meinem FA, wenn es bis da hin nicht geklappt hat, checken wir mal alles durch und dann lässt mein Mann auch ein SG machen. Bis dahin versuchen wir es ganz normal weiter und hoffen natürlich, dass wir uns die Untersuchungen sparen können.

Ich glaube, grade wenn man weiß, dass alles in bester Ordnung ist und es trotzdem nicht klappt ist es schlimm. Aber immerhin weißt du, dass du schwanger werden kannst, auch wenn die Umstände traurig sind.

Vor einer ELSS ist wohl leider niemand gefeit.

Ich drück dir ganz fest meine Daumen, dass es diesen Zyklus gleich wieder klappt und der Krümel dann bei euch bleibt. Nach so langer Zeit habt ihr das wirklich verdient.

Wir haben noch keine Kinder... arbeiten fleißig an dem ersten Zwerg. Mein Mann hat schon einen Sohn, aber den darf er nicht sehen weil die Mutter eine blöde Kuhi ist (sorry) :-( das ist das Resultat eines one night stands:( das macht ihn fertig.

Er redet auch nicht darüber und wenn ich ihn darauf anspreche fängt er an zu weinen.. deswegen lass ich das. Er verdrängt es leider, aber wenn es ihm so besser geht akzeptier ich das natürlich.

Er wünscht sich so sehr ein eigenes Kind, denn in seinen Augen hat er keines (nicht weil er ihn ablehnt, aber es verletzt ihn zu sehr).

Ich wollte erst noch ein paar Monate warten, aber dann haben wir uns gemeinsam dafür entschieden und jetzt klappt es nicht.. schon eine komische Welt *g*

Aber aufgeben werde ich vermutlich nie, auch wenn es ewig nicht klappt.. aber davon geh ich jetzt einfach mal nicht aus :)

Beitrag von annett-71 06.04.11 - 13:34 Uhr

hey
bin auch #ei + 6
Bin im 2 ÜZ seit Dez. FG noch nicht wieder geklappt.
Komisch bei mir zieht es nicht so nach dem #ei wie letzten monat,hab zwar schon ab und zu ziehen aber nicht so wie letzten monat halt.

hier mein altes ZB und mein Neues ZB:

alt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348
neues:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

lg

Beitrag von diekleene581 06.04.11 - 13:41 Uhr

Hallo, dein ZB sieht schön aus. Toller Anstieg. Ich denke das man so früh eh noch keine Prognose abgeben kann. Mein jetztiges ZB sieht fast genauso aus wie das als ich schwanger war. Von daher bin ich ab und zu mal optimistisch ;-)

Aber wir wissen ja das ein schönes ZB nicht schwangerer macht.

Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von annett-71 06.04.11 - 13:50 Uhr

da hast recht :-)
Ich wollte dieses Jahr noch schwanger werden, ab nächstes Jahr hmmm bin ich zu alt:-)

lg

Beitrag von diekleene581 06.04.11 - 13:56 Uhr

Ich wollte eigentlich schon vor 4 Jahren schwanger werden. Leider hat es nicht so geklappt wie es sollte.
Naja wir geben die Hoffnung nicht auf. Und das solltest du auch nicht tun. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann eben nächstes. Ob nun 39 oder 40 ist doch auch egal. ;-)

Beitrag von annett-71 06.04.11 - 14:10 Uhr

danke bist ne liebe.
hier #tasse#torte

Beitrag von miss-sunshine123 06.04.11 - 14:04 Uhr

Hallo
ich bin heute auch ES+5/6
hab aber keine symptome oder sonstige anzeichen .
Dies ist mein 2. ÜZ und diesesmal ist meine Tempi nicht so gestiegen wie letzten ZK (bis 37,0°C) nach ES.
Meine Kurve sieht etwas aus wie die von jennalein2 :-D
Vielleicht ist des ja ein gutes zeichen #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/576065

Lg #winke

  • 1
  • 2