ovus wann macht ihr die???? morgens abends???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 06.04.11 - 13:23 Uhr

frage steht oben



#danke

Beitrag von wartemama 06.04.11 - 13:29 Uhr

Ich habe sie immer am späten Nachmittag gemacht.

LG wartemama

Beitrag von melli6678 06.04.11 - 13:32 Uhr

Kommt drauf an welche du benutzt...die digitalen von Clearblue kannst du mit dem ersten Urin morgens machen. So hab ich es diesen Monat auch gemacht und er hat mir auch einen Smilie angezeigt.

Ich hatte auch mal welche von Babytest die soll man eher später machen. Also später Nachmittag oder abend.

LG Melli

Beitrag von sweetannie 06.04.11 - 14:42 Uhr

Ich hatte CB Digi... und die hab ich auch immer am späten Nachmittag gemacht.

Vorher mind. 2 Std. kein Pipi gemacht und nicht all zu viel getrunken...

Hat bei mir richtig angezeigt... hatte einen Tag später starke Schmerzen und die Tempi ist auch gestiegen.


Na ja und mittlerweile bin ich in der 6. SSW :-) Morgen sogar schon in der 7.!!!