Frage Follikel und GBSH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 06.04.11 - 13:25 Uhr

War heute beim Arzt 9.ZT er sah ein Follikel 13 mm und die Gebärmutterschleimhaut ist 7 mm hoch.

Meine Frage wie entwickelt sich das Follikel und die GBSH bis zum ES wie schnell wächst das jeden Tag??

Normal ist mein ES immer so am 12., 13., 14., ZT??

Danke

Beitrag von lausert 06.04.11 - 13:43 Uhr

Hallo Whiteangel84,
das ist sicher bei jeder Frau unterschiedlich. Bei mir war es so: letzten Donnerstag hatte ich nur re einen Follikel von 7,4 mm und Gebärmutterschleimhaut unter ferner liefern :-(. Am Montag wurde noch mal überprüft....d.h. 4 Tage später....hat sich der rechte auf 11,8 mm und sogar ein neuer links mit 12,4 mm gebildet. Meiner Ansicht nach geht da was. Bei mir wird morgen noch mal geguckt - bin dann am 13. Tag...und hoffe das es diesmal gute Vorrausetzungen sind.
Drücke dir die Daumen... Gehst du wieder zum Arzt????
LG Lausert

Beitrag von whiteangel84 06.04.11 - 23:55 Uhr

Nö muss nicht mehr zum Arzt war eigentlich wegen etwas anderem und da hat er mir das halt gesagt, kannst mir ja schreiben, was bei dir rauskommt

Beitrag von lausert 14.04.11 - 13:44 Uhr

Hallo,

etwas verspätet :-)
Zwischenstand: ein Follikel hat überlebt...hatte bei der nächsten Überprüfung Donnerstags über 19 mm. Wir haben an dem WE natürlich angesetzt :-) Aber ich weiß nicht, ich hatte so das Gefühl das der Eisprung Samstags war - jedenfalls war ich morgens nach meinem ZS zu urteilen am fruchtbarsten. Und Sonntags....weiß nicht wirklich, ob das was gebracht hat. Mein Gefühl sagt mir eher nein. Aber das kann ich ja jetzt noch nicht wissen....wenn ist es das befruchtete Ei ja unterwegs und jetzt ab dem (wenn dem so war) dann 7. Tag erst zur Einnistung bereit.
Schauen wir mal - würde Franz Beckenbauer sagen. Mache mich aber nicht kirre....werde einfach mal abwarten. Wobei das ja doch immer so ne#zitter Nummer ist. Versuche das Gehirn mal auszuschalten :-)
Da ich haber manchmal leichtes ziehen habe wie bei bzw. vor der Mens....denke ich eher nicht.
Wie geht es dir?????
Viele Grüße Lausert#winke