morgen gibts hoffentlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 06.04.11 - 13:26 Uhr

...lecker viren für euch alle hier ;-)

hab dann meinen ersten FA-termin.
bin total aufgeregt und hoffe, dass das herzchen kräftig schlägt und unser bubbel schön zu sehen ist #verliebt

drückt mir bitte alle daumen, dass alles so ist, wie es sein soll!

gglg peg mit #ei inside 6+4

Beitrag von bonsche 06.04.11 - 13:27 Uhr

herzlichen glückwunsch und viel glück #klee#klee#klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von peg900 06.04.11 - 13:32 Uhr

ganz liebes dankeschööön #blume!!!

ich weiß gar nicht, wie ich den tag heute noch rum bringen soll---das dauert noch ewig bis morgen früh um 9 #schein.

werd mich in die hausarbeit stürzen und nebenbei auch den kranken "großen bruder" bemutteln ;-)
den hat ne grippe erwischt und nun liegt er in seinem bett und schläft.

ich krieg den tag schon irgendwie rum :-p

gglg

Beitrag von bonsche 06.04.11 - 13:46 Uhr

das kann ich mir vorstellen. so ging es mir damals auch. unsere familienplanung ist mit einem kind abgeschlossen.

ich denke, hausarbeit ist das beste. da geht die zeit gut rum.

finn schläft auch gerade. ihn hat es auch wieder erwischt. ich hoffe, er kann morgen wieder in die kita #schmoll

gute besserung für den grossen bruder #verliebt

liebe grüsse, ivi#herzlich

Beitrag von lierk 06.04.11 - 13:41 Uhr

Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!!!!!!!

Beitrag von peg900 06.04.11 - 13:52 Uhr

auch dir ein gaaaaaaaaaanz liebes dankeschöööööööön!!!!!!!!!!!

#liebdrueck

gglg peg#winke

Beitrag von puschelrolle 06.04.11 - 13:54 Uhr

Huhu peg! #winke
Ich wünsch Dir dann mal ein fein blubberndes Herzchen!
Kann Dich total verstehen, morgen haben wir auch unseren allerersten Termin, allerdings bin ich dann erst bei 5+4.... nachdem mir die Sprechstundenhilfe drei andere Termine unterjubeln wollte, die noch früher waren...#aerger
Ich bete, dass alles ok ist, ich glaub, mir ist jetzt schon vor Aufregung schlecht.:-)
#klee
LG
Puschel

Beitrag von peg900 06.04.11 - 14:13 Uhr

dankeschööön ;-)!

aber man sollte ja ab der 5.woche schon was sehen.
ich wünsch dir auch ganz doll viel glück und drück feste meine däumchen dass auch bei deinem zwerglein das herzl kräftig schlägt!

sag mir dann mal morgen bescheid, ok?

#liebdrueck peg

Beitrag von 20carinchen04 06.04.11 - 14:12 Uhr

Hallo

Ich drück dir die Daumen, dass das Herzchen fleißig schlägt und alles soweit gut ist.#pro

Schöne Schwangerschaft und ich freu mich auf die Viren!#huepf

#fest #klee
Carina

Beitrag von peg900 06.04.11 - 14:15 Uhr

danke carina ;-)

wie sieht es eigentlich momentan bei dir aus???

gglg #liebdrueck

Beitrag von 20carinchen04 06.04.11 - 14:29 Uhr

Wir sind nun im 1. ÜZ und mal abwarten, was sich ergibt..
ES müsste am WE sein.#freu

Bin allerdings ganz entspannt und positiv gestimmt. Wird schon werden... :-)

#winke

Beitrag von tomnano 06.04.11 - 14:25 Uhr

Hey Peg,

von mir auch alle #pro hoch. Da sieht man morgen bestimmt schon gut was :-) Halte durch auch die Zeit bis morgen früh geht rum! Ganz viel Glück und schick mir auf alle Fälle ein paar lecker Viren rüber (also nicht von der Grippe des Großen, sondern von Deinem Bauchzwergi) ;-)

LG
Nano

Beitrag von iwi2502 06.04.11 - 16:25 Uhr

Daumen sind gedrückt.


Viel Glück#klee


LG Iwi2502