23.ssw extremen Druck nach unten !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina-melina 06.04.11 - 13:28 Uhr

Hallo zusammen,
ich hab momentan etwas stress.
Denke mal das es daran liegt ?!
Ich hab seit 2Tagen ein Ziehen und ein extremes Druckgefühl nach unten,also so am Unterbauch..Hat das was zu bedeuten ?

lg Nina 23.ssw

Beitrag von kitti27 06.04.11 - 13:31 Uhr

Hi,

ich hatte das auch! Der FA meinte, der Zwerg liegt etwas komisch! Das kann den Druck auslösen! Versuche Dich ab und an hinzulegen, nimm Magnesium, dann sollte es weg gehen!

Kitti, 25. SSW

Beitrag von tiffy84 06.04.11 - 14:11 Uhr

hm...also ich würde sicherheitshalber auch noch einmal beim fa nachfragen.bei mir war dieser druck nach unten nämlich die gebärmutterhalsverkürzung...muss bei dir nicht auch so sein,aber ich bin da halt ziemlich vorstichig :-)
aber beine hoch und stress vermeiden ist schon richtig +magnesium :-)

lg tiffy 30+5