Wie groß waren/sind Eure Schatzis. 12+5?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelhibbel 06.04.11 - 13:29 Uhr

Hallo zusammen,

erstmal nur ne kurze Info: laut Internetrechner bin schon 12+5 mein Frauenarzt hat aber 12+1 im System stehen. War heute da und habe während ich auf ihn warten musste auf seinem Bildschirm gesehen.
Wer wohl recht hat?

Mein Schatzi ist auch schon stolze 6,5 cm groß #verliebt
Ist es für 12+1 nicht zu groß?

Wie war es beu Euch in der 13.SSW?

Vorab vielen Dank für Eure Antworten & sonnige Grüße.

#winke

Beitrag von js-oilsister 06.04.11 - 13:35 Uhr

Hallo,

bei der NFM war ich 12+5 und der kleine Schatz war genau 6cm groß. Wurde dann auf 12+3 zurückgestuft.

Ich denke auch, dass 6,5cm für 12+1 zu groß ist.

Aber irgendwie hat auch jedes US- Gerät seine eigenen Messtabellen. Kann bei einem anderen Doc schon weider etwas anders aussehen.

Lg js-oilsister

Beitrag von eve1182 06.04.11 - 13:37 Uhr

5,5cm aber ohne Beine meinte mein Arzt bei 11+3

LG
Eve

Beitrag von mama-lausemaus 06.04.11 - 13:39 Uhr

Ich war heute auch beim Gyn. Hatte NFM. Bin heute 11+5 und mein Würmchen ist genau 6 cm groß. Die Messung stimmte auf den Tag genau. Ich weiß ja nicht wie lange diese kleinen Würmchen brauchen um einen halben cm zu wachsen#kratz. Kann schon sein, dass dein Zwerg ein paar Tage älter ist.
Aber so schlimm finde ich das jetzt nicht. Der ET ist sowieso nur ein gewisser Richtwert bzw -Tag.

lg mama-lausemaus

Beitrag von lucas2009 06.04.11 - 14:08 Uhr

ui da bin ich mal gepannt. bin heute auch 11+5 und habe noch Termin#verliebt

Beitrag von beylinda 06.04.11 - 16:26 Uhr

Hallo

ich war bei 12 + 1 beim FA und hatte ne NFM und es zeigte dass ich schon 12+5 bin und das Baby war 6.8 cm gross. Die Ärztin meinte es ist alles ok.

LG