so bauchbild hochgeladen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 06.04.11 - 13:31 Uhr

so jetzt hab ich mein bauchbild hochgeladen wie vorhin schon erwähnt :-)

könnt euch ja mal mein mopsbauch anschauen :-p

der schaut doch nicht wirklich schwanger aus oder? #kratz
also ich denk immer mehr mopsig statt schwangerbauch

Beitrag von tina051987 06.04.11 - 13:33 Uhr

Das is eindeutig n babybauch!!!!#schock!!!

Alles Gute!!!#klee

LG Tina+Bauchbärchen 13+5#verliebt

Beitrag von dianapierre 06.04.11 - 13:33 Uhr

och ist ja noch niedlich klein :-D aber süß

hast leider schon streifen was? aber so ein wunder ist es wert

lg

Beitrag von erbse2011 06.04.11 - 13:34 Uhr

ja hab schon streifen :-(
aber das nehm ich in kauf XD
der kleine drückt und schieb wie blöd im bauch rum und da wunderts keinem das die ganzen streifen jetzt schon da sind *lach*

Beitrag von dianapierre 06.04.11 - 13:36 Uhr

wie gesagt, so ein wunder ist es wert :-D

wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft #verliebt

Beitrag von rachel07 06.04.11 - 13:33 Uhr

Toll #verliebt
Der sieht sehr nach schwanger aus ;-)

Beitrag von libretto79 06.04.11 - 14:24 Uhr

Das ist KEIN Mopsbauch, das ist eindeutig ne Baby-Murmel!!!
Also freu Dich!!!!!

LG
libretto#winke