Ich nochmal ,ZB 3 was sagt ihr,geklappt hats nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sureprise77 06.04.11 - 13:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/943894/575713/1302069960

Brauch noch mal nen rat!! Guckt euch m ZB nochmal an. Sieht do gut aus oder?? Aber hab ne zyste..bin total verwirrt :-(

Beitrag von ninchen.1981 06.04.11 - 13:36 Uhr

Huhu,

sieht leider nicht so gut aus, Tempi ist unter der Coverlinie, Bienchen sitzt auch nicht so prall...

Aber Kopf hoch, dann halt im nächsten Zyklus!

Beitrag von muttidiezweite 06.04.11 - 13:37 Uhr

dass war jetzt dass 2 mal dass ich dass gelesen habe#aerger


dass kann dir doch ein Arzt am besten sagen

Beitrag von stoffel0809 06.04.11 - 13:37 Uhr

Ist deine 2. ZH immer so kurz?

Beitrag von singa07 06.04.11 - 13:58 Uhr

Wieso postest du zwei Mal??

Whatever: sieht nicht so gut aus, leider.
Misst du immer so spät? Kann ja sein, dass du so lange schläfst... (Neid...)...
Aber du solltest schon immer zur gleichen Zeit im Bett messen (also auch am WoE den Wecker stellen...)
Ich finde schon, dass das ne Zyste sein könnte - geht ja rauf und runter, die 1. ZH ist relativ lang, die zweite extrem kurz...

Hast du mal einen Hormonstatus machen lassen?

LG
Singa