heute bluttest und

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von steffiundandy 06.04.11 - 13:33 Uhr

das ergebnis bekomme ich erst am Freitag mittag!Aber pipitest war auch beim arzt positiv! #verliebt


Immer dieses warten!

Liebe Grüße

Beitrag von junges-forscherteam 06.04.11 - 13:50 Uhr

Und da haben wir Sie wieder!!!
Diese Warteschleife!!!! :-[:-[

Aber ein leises #klee -wunsch schick ich dir schon mal!! Drück dir die Daumen.

Beitrag von connie36 06.04.11 - 14:44 Uhr

hi
warum dauert das bei deinem arzt so lange? in meiner kiwu hat man das ergebnis 1-2 stunden später bekommen.
drücke dir aber alle daumen.
lg conny mit yann, 10wochen, nach iui

Beitrag von sabinelindmeier 06.04.11 - 15:38 Uhr

Dein FA hat wohl auch kein eigenes Labor? Meiner auch nicht und da dauert es auch immer 2 Tage.
Aber auch die werden rumgehen.

Beitrag von steffiundandy 06.04.11 - 16:08 Uhr

obwohl sie gestern gesagt hat, dass ich es vielleicht sogar schon heute haben könnte, aber spätestens morgen. jetzt haben sie morgen aber nicht offen und ich kann warten!

WS geht hoffentlich bald vorbei und dann heißt es wieder warten bis die ersten 3 monate rum sind und dann wieder warten ....!

Liebe Grüße

steffi