LED TV - welcher Samsung ist der Beste - was ist mit 3D?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von curlysue1 06.04.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

kann mir jemand was dazu berichten, wir möchten einen 40 Zoll.

LG

Beitrag von -sommertraum- 06.04.11 - 19:02 Uhr

Hallo....#winke

Also ich habe seit 3 wochen einen von Samsung 107 cm..#verliebt

Gekauft habe ich ihn in Real..#pro

1. gibt es da super Angebote
2. kann man sich gleich beraten lassen ( hab dein Thread gelesen ob online kaufen oder nicht )

Beitrag von alois1337 09.04.11 - 22:29 Uhr

dazu hätte man gut auf die CeBit gehen können, oder man informiert sich einfach mal.

Gibt auch Fachzeitschriften, die über so etwas berichten

Beitrag von curlysue1 10.04.11 - 08:44 Uhr

Haben schon einen gekauft und sind sehr zufrieden

Samsung USG6700 40 C , schließlich hat mein Mann heute GEb.

Beitrag von parzifal 10.04.11 - 12:58 Uhr

Seit ihr Euch sicher mit den 40 Zoll?

Viele bereuen es nicht eine Nummer größer genommen zu haben.

Unter 42 Zoll würde ich keinesfalls zugreifen, außer ihr sitzt fast direkt vorm Fernseher (oder es handelt sich um ein Zweitgerät).

Beitrag von curlysue1 10.04.11 - 13:38 Uhr

Mein Mann hat lange überlegt, aber er findet es so genial, außerdem sind wir von der Wohnwand her eingeschränkt, Bild in VK

Beitrag von parzifal 11.04.11 - 13:07 Uhr

Ich sehe da keine Einschränkung. Ich persönlich würde schon 42" für zu klein halten.

Letztlich müsst das aber jeder selbst wissen. Zu groß stört aber selten. Zu klein viel häufiger.

Ich habe einen mit 46" und finde er könnte etwas größer sein (dann hätte ich aber auch Platzprobleme mit der Wohnwand, weil sich dann Schubladen und Tür nicht mehr öffnen lassen).

P.S.

Findet Dein Mann den Fernseher an sich oder die 40" genial? Letzteres wäre mir nämlich unverständlich.

Beitrag von parzifal 11.04.11 - 16:56 Uhr

Zur Klarstellung. Ich sehe bei Eurer Wohnwand keine Einschränkung für einen größeren Fernseher als 40".

Beitrag von curlysue1 11.04.11 - 19:28 Uhr

Er findet beides genial, die Größe und auch jeder der gestrigen 25 Gäste, meinten größer darf er nicht sein, außer er würde an einer ganz freien Wand hängen.