Mein ZB - was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 06.04.11 - 13:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/574783

ich bin so langsam echt extrem hibbelich - bitte um ehrliche Antworten. Sieht doch eher nach Mens aus, oder?

Beitrag von peg900 06.04.11 - 13:47 Uhr

hallöchen!

hm, leider schaut es danach aus.

aber es ist noch nichts verloren, vllt geht sie morgen wieder hoch.
aufgegeben wird erst wenn die mens da ist!

kopf hoch---ich drück dir die daumen #pro

gglg peg mit #ei inside 6+4

Beitrag von albaremaga 06.04.11 - 13:47 Uhr

leider sieht das wirklich eher nach mens aus, wie nach ss...
sorry
#blume

Beitrag von bonsche 06.04.11 - 13:47 Uhr

das kann man wirklich sehr schwer sagen. ich würde die nächsten 1-2 tage abwarten und wenn dann nichts kommt, TESTEN #huepf

viel glück, ivi & finn #herzlich

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 13:48 Uhr

also ich find dat schaut richtig gut aus =)

würde sogar schon testen, wenn ich das richtig gesehen habe bist du ES+15?

Vllt nen livetest?;)