Kann mir jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von t64 06.04.11 - 13:47 Uhr

Hallo Mädels, :-D

kann mir jemand sagen wie groß ein Follikel ist, kurz vom Eisprung???

Meine werden per US untersucht am Donnerstag, Bin ZT 14 habe ein 33ZT

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

Grüß Tina#winke

Beitrag von 35... 06.04.11 - 15:14 Uhr

Man sagt, dass ein Ei so um die 20 mm sprungbereit ist.
Ich denke, es kann aber durchaus auch schon mit 18 mm oder erst mit 22 mm springen.
Genau wissen tu ich es nicht.

Beitrag von majleen 06.04.11 - 16:30 Uhr

Kann auch noch groesser sein. Bei mir meistens so 25mm. Bei meiner ersten ICSI imSpontanzyklus sogar 27mm.