Mein Baby quietscht... Welche Geräusche machen Eure???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von einfachich77 06.04.11 - 13:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner ist jetzt gute 3 Wochen alt und ich habe jetzt mal eine Frage bezüglich seiner Schlafgeräusche. Und zwar quietscht mein Süßer während er schläft, manchmal auch, wenn er wach ist. Hört sich an, als würde er einmal gaaaanz hoch hicken. Dabei zieht er auch die Beine an. Manchmal atmet er vorher auch extrem schnell und hechelnd. Kennt das jemand? Habe immer Angst, dass sich da kurz was bei ihm in der Luftröhre verschließt und er keine Luft bekommt.

Meine Hebi meint, die Geräuschkulisse wäre total normal, sie hat das aber auch noch nicht wirklich gehört.

wie sind eure Erfahrungen? Welche Geräusche machen Eure Babys so im Schlaf???

Danke schonmal

einfachich77

Beitrag von esha 06.04.11 - 14:35 Uhr

diedes Quiken hat mein Muppel auch...manchmal mehrmals hintereinander..klingt wie ein kleines Äffchen...scheint normal zu sein :-D
LG esha mit zwei Engeln im Herzen und Jonathan( 35+3, 5 1/2 Wochen alt) fest im Arm

Beitrag von kitkat88 06.04.11 - 16:36 Uhr

die geräusche sind normal und sie werden sich noch weiter ziehen mit dem alter meine maus ist jetzt 7 monate alt und gurgeld und krächst das ist der hammer auch nachts gibt sie geräusche von sich da denke ich mir wer ist jetzt lauter meine tochter oder mein mann (beides schnarchnasen)

mach dir nicht so viele sorgen

viele liebe grüße Kit

Beitrag von gingerbun 06.04.11 - 22:43 Uhr

meiner pupst wie 'n grosser!

Beitrag von einfachich77 07.04.11 - 10:14 Uhr

Das kenne ich auch... Meiner kann auch rülpsen wie ein Großer und mein Mann und ich möchten am liebsten immer "Schulz" rufen, wenn ihm so einer rauskommt... #schein Totaaaaaal knuffig... #rofl

Beitrag von gingerbun 07.04.11 - 21:53 Uhr

"schulz" - herrlich, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.. :-)