Geburtstagsgeschenk für Papa...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 86claudi 06.04.11 - 13:48 Uhr

Hallo,

der Papa hat bald Geburtstag. Habt ihr eine schöne Idee, was ich ihm mit meiner Kleinen bzw. von ihr (sie ist 4 Monate) schenken könnte?

Danke für eure Antworten.

Beitrag von dani.only 06.04.11 - 13:52 Uhr

in irgendeiner form ein fotogeschenk. unser zwerg hat dem papa zu weihnachten eine schiefertafel mit foto bedruckt geschenkt, die auf einer kleinen staffelei im büro steht und jetzt zum geburtstag bekommt er einen notizblock für den schreibtisch, auf dem seitlich sein foto gedruckt ist :-)

lg

Beitrag von putzemann 06.04.11 - 16:11 Uhr

hi

gibs abdruck von händen und füßen
shirt mit babyfoto oder tasse
oder mousepad mit foto oder oder
guck mal auf vistaprint.de oder at??

lg#winke