warum dauert es diesmal nur so lange ?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Neid 06.04.11 - 13:53 Uhr

Ich bin bei allen meinen drei Kindern + einer FG immer sofort im ersten Zyklus schwanger geworden und jetzt basteln wir schon seid über einem Jahr und es passiert nichts . Organisch ist alles in Ordnung , leichten Östrogenmangel habe ich aber das ist ok so da will /braucht man lauf meiner FÄ nichts machen . Versuche das homeopatisch in den Griff zu kriegen und mein Zyklus ist immerhin wieder regelmäßig, ES ist definitiv auch da aber schwanger werde ich trotzdem nicht #heul. Um mich herrum werden natürlich alle reihenweise schwanger . Man ich möchte so gerne auch noch eins und auch der Altersunterschied zu unserem dritten wird immer größer . So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt :-(

Beitrag von goethes-erbin 06.04.11 - 13:59 Uhr

#liebdrueck

Du kannst es wahrscheinlich nicht mehr hören.

Dennoch.

"Setz dich nicht so unter Druck."

Die Zeugung eines Kindes ist ein Prozess, den man nicht wirklich steuern und planen kann.

Befreie dich von den quälenden Gedanken und versuche entspannter an die ganze Sache heran zu gehen.

Alles Gute!#klee

Beitrag von starshine 06.04.11 - 14:24 Uhr

Weil Leben nicht planbar ist?

Beitrag von happy-79 07.04.11 - 13:11 Uhr

Da hat starshine vollkommen recht!!! Lasst es auf euch zukommen...