UL-Schmerzen IMMER Vorbote? Oder auch bei SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 13:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/576299

Seit gestern leichtes UL ziehen, daher denke ich eigentlich das die Mens bald kommt, Tempi schaut eig noch gut aus oder was meint ihr?

#winke

Beitrag von lierk 06.04.11 - 14:05 Uhr

Das ist doch ne Superkurve!!!! Und UL-ZIehen habe auch fast alle die schwanger sind!!!!