Mein Zyklusblatt ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 06.04.11 - 13:57 Uhr

#winkeHallo liebe Hibbeltanten#winke
ich weiß nicht dieser Zyklus ist total komisch ist zwar erst mein zweiter mit Tempi messen aber irgendwie komme ich mit diesem nicht zurecht.

Was mein ihr wie weit bin ich muss ich irgendwelche tempis runter stellen damit ich in den nächsten tagen die balken bekomme???

War mein Es? oder ist er jetzt oder wie?

mein jetztiges Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/577825

mein vorheriges Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/572398

Vielen Dank und viel #klee für eine #schwanger-schaft

Beitrag von f.anni 06.04.11 - 14:12 Uhr

Hallo!

Hm... entweder dein ES war gestern, oder er steht jetzt noch an. Kommt drauf an, wie deine Tempi in den nächsten Tagen ist.

An der bisherigen Kurve würde ich erst mal nichts ändern.

Warte noch mal 1-2 Tage und schau, was die Tempi macht. Würde aber auf jeden Fall noch mal Bienchen setzen #sex


Viel Glück!!!