Frage an icsi Schwangere/Blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwergle2306 06.04.11 - 13:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eigentlich halte ich micht noch im Forum " Fortgeschrittener KIWU" auf.
Ich bin heut Transfer + 12! Heute morgen hatte ich nach dem Klogang rotes Toilettenpapier in den Händen.
Der Schock war groß!
Seit dem hatte ich aber nur ein bisschen Blut am OB.
Beim Abwischen ist keins dran. Eigentlich gehöre ich zu denjenigen die sehr stark die Mens bekommen.
Kennt sich jemand aus? Hatte das jemand?
Habe am Freitag BT in der KIWU, war heute morgen auch schnell beim Frauenarzt zum BT der bekommt das Ergebnis aber erst morgen Nachmittag.

Liebe Grüße

Beitrag von shiningstar 06.04.11 - 14:21 Uhr

Ich würde testen -ggf. im Falle vom Positiv sofort zum Arzt und u.a. den Progesteronwert prüfen lassen.

Ich wurde bei der 3. ICSI schwanger -hatte aber nie Blutungen vor Absetzen vom Utrogest. Das ist bei jeder Frau anders...

Beitrag von la_nadine 06.04.11 - 15:08 Uhr

Ich hatte auch Blutungen und hatte schon abgeschlossen! Beim wechseln von dem ob war dann auch nur minimal Blut dran! 3 Tage später hatte ich den BT! Positiv!!! Utro wurde erhöht und ich hatte keine Blutung mehr!
Bin jetzt in der 13.woche#verliebt

Ich drück dir die Daumen!!!!

Beitrag von sabstar 06.04.11 - 15:13 Uhr


Hi,

bei der 1. ICSI bekam ich anfangs eine leichte SB, die dann zur normalen Blutung über ging. Bluttest war auch negativ.

Bei der 2. ICSI bekam ich keine SB und keine Blutung. Bluttest war positiv :-)

Ich wurde aber beide Male sehr gut mit Utrogest versorgt und musste jeden Tag 3x2 nehmen. Nun bin ich in der 11. SSW und nehme 2x2 Utrogest.

LG
Sabrina