Konnte leider nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 06.04.11 - 13:59 Uhr

testen die letzten 2 Tage weil es mir extrem schlecht ging.
Ist es ok wenn ich morgen früh noch mal messe oder bringt es dann nix mehr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915499/575498

LG Lisa

Beitrag von bonsche 06.04.11 - 14:00 Uhr

hallo lisa,

ich verstehe deine frage nicht wirklich. du konntest die letzten zwei tage nicht testen, weil es dir schlecht ging oder meinst du, du konntest nicht messen#kratz

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von rali2008 06.04.11 - 14:02 Uhr

sorry meine messen. bin immer noch total fertig :)

Beitrag von bonsche 06.04.11 - 14:06 Uhr

ok... also du kannst morgen früh messen, du kannst aber auch morgen früh gleich testen #rofl

viel glück, ivi #herzlich

Beitrag von rali2008 06.04.11 - 14:08 Uhr

nee testen habe ich zu viel angst :-(. wenn die mens bis montag nicht da ist, dann wird erst gemessen :-). mal schauen wie die tempi morgen aus sieht.

#winke