Sommerfußsack für KiWa für max. um die 10€

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mylesmama 06.04.11 - 14:00 Uhr

Hallööccheenn

ich suche ein Sommerfußsack fürunseren Ki-Wa.er sollteum die 10€ kosten und für ein jungen sein.also bitte kein rosa fußsack..hihi..wer einen verkaufen möchte bitte bei mir melden.
danke

mylesmama

Beitrag von minimock 06.04.11 - 14:06 Uhr

Huhu,
ich hab einen neuen von ABC Design. Hat nur leider auf der Rückseite einen Farbfleck den sieht man aber nur wenn man ihn umdreht. Wurde nie verwendet, nur gewaschen. Für 10 Euro plus Versand kannst du ihn haben. Er ist blau mit etwas orange.

LG Nadine

Beitrag von lienny 06.04.11 - 14:15 Uhr

Habe eine blaue..nicht so dick..so wie mumiensack mit ein Teddy Hund Kopf..ist fpr 3 Gürtel KInderweagen..wir haben aber extra 2 Löcher gemacht und ordentlich..also passt in eine 5 Gurtkinderwagen auch..ich nciht mehr so blau...aber verwaschen ist er auch nicht
Kannst du für 5 plus 4 Porto haben..FOtos shicke fas Interesse besteht

Beitrag von engel-jen1984 06.04.11 - 14:06 Uhr

Hast PN!!!