ES+10 Rückenschmerzen! SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pina1983 06.04.11 - 14:01 Uhr

HIHI bein ES +10 gatte am 26.3. GV und am 27/28.3. lt. ovu meinen ES. Habe seit heute im unteren Lendenbereich Rückenschmerzen. Wer kennt das und war schwanger??

Beitrag von spiritoflife 06.04.11 - 14:06 Uhr

Hi,

also es ist wirklich schwer zu sagen, ob Du nun schwanger bist oder nicht. Die Rückenschmerzen könnten ja auch von wo anders kommen.

Es soll Frauen geben, die auch ein Ziehen im Lendenbereich gespürt haben. Um auf Nr. sicher zu gehen, einfach testen!

LG

Beitrag von pina1983 06.04.11 - 14:11 Uhr

Danke für deine Antwort, Testen wollte ich erst nächste Woche wenn bis dahin die mens nicht da ist. mir fällt es aber sehr schwer nicht in die Drogerie zu fahren und nen test zu kaufen

NMT 10.4.11

Beitrag von stoffel0809 06.04.11 - 14:06 Uhr

Können auch PMS sein....

Gruss