Juhu ich will mal angeben!!! Ferrero Treupunkte

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kleinerlevin 06.04.11 - 14:04 Uhr

Ich hab die 140 Treupunkte von Ferrero zusammen. Gott sei Dank haben Freunde, Bekannte und Family mitgeholfen #huepf nun schick ichs morgen los und warte auf unseren neuen grünen Hoodie. Jippie

Beitrag von agostea 06.04.11 - 14:26 Uhr

Toll.

Gruss
agostea

Beitrag von sanne2209 06.04.11 - 14:31 Uhr

#paket
herzlichen Glückwunsch

Beitrag von .neo 06.04.11 - 14:35 Uhr

Den brauchst Du jetzt aber eine Nummer größer, oder?

Beitrag von xeraniia 06.04.11 - 14:50 Uhr

#rofl

Beitrag von kleinerlevin 06.04.11 - 15:22 Uhr

#nanana du du

#winke nein Gott sei Dank nicht. Ich hatte echt fleißige Mitsammler. Meine Schwiemu arbeitet an einen Gymnasium (da gibts wohl Schokoladenmonster) und ihre Schwester im Kreis, da hausen wohl ebenfalls Schokomonster ;o).

Beitrag von betty_boop 06.04.11 - 15:06 Uhr

Kurze Frage: Für was gibt es denn bei Ferrero wieviele Treuepunkte?
So ein Hoodie gibts für 39.95 zu kaufen. Bei 140 benötigten Punkten, ist das aber kein gutes Geschäft.


Betty

Beitrag von kleinerlevin 06.04.11 - 15:23 Uhr

Hi. Hätte ich die Punkte allein sammeln müssen, hätte sich das wirklich nicht gelohnt aber mit der Hilfe die ich hatte war es ganz einfach. Wo gibt es den Pulli zu kaufen? Ich brauche ihn in xxs?Bei ebay habe ich nur große gefunden. Gruß Annette

Beitrag von simone_2403 06.04.11 - 15:45 Uhr

http://de.dawanda.com/product/18262769-Hoodie-mit-Om-bestickt

In xs ;-)

Beitrag von kleinerlevin 06.04.11 - 16:35 Uhr

#gruebel huch

der sieht aber ganz anders aus ;-)

Das soll doch der grüüüüüne von Kappa sein.
Ich bin doch grünverrückt :-p

Beitrag von simone_2403 06.04.11 - 18:22 Uhr

Unbedingt von Kappa?

Grün hätt ich http://www.frontlineshop.com/index.php?screen=ho.search&query=hoodies^&filterFarbgruppe=green&channel=de&productsPerPage=128&asn=true

#schein

Beitrag von simone_2403 06.04.11 - 15:48 Uhr

http://www.guna.de/hoodies.htm

#schein

Beitrag von valentina.wien 06.04.11 - 17:09 Uhr

Bei American Apparel bekommst du Kapuzenpullis in allen Farben für die ganze Familie.

Beitrag von superschatz 06.04.11 - 16:10 Uhr

Aber man bekommt ja was "gratis", dass man allerdings doppelt soviel vorher erstmal gezahlt hat, sehen viele nicht. :-)

(damit ist die Allgemeinheit gemeint, nicht die TE)

Beitrag von colle 06.04.11 - 15:37 Uhr

ick musste erstmal googlen wat ein hoodie ist

aha#aha

man, früher hat man jäckchen, strickjacke, schlumperjacke gesagt
heut heißt dit cardigan#augen

ankle boots#augen

Beitrag von agostea 06.04.11 - 15:50 Uhr

#rofl

Beitrag von colle 06.04.11 - 15:59 Uhr

ey, wat lachstn da?
ick find dat UNMÖGLICH

so

Beitrag von agostea 06.04.11 - 16:20 Uhr

Heisst ja auch nicht mehr Hausmeister, sondern Facility - Manager.
Oder Filialleiter, sondern Storemanager

Is klar.

Gulaschkanonencreator.

#rofl

Beitrag von colle 06.04.11 - 16:25 Uhr

Gulaschkanonencreator #rofl

ey, du hast doch dit porzellansyndrom#rofl

Beitrag von agostea 06.04.11 - 16:41 Uhr

#heul

Ich hab das Office - Sleeping - Syndrom#rofl

Beitrag von pearljen 06.04.11 - 15:53 Uhr

ich auch - und wieder was dazu gelernt! #aha

Hoodie - interessant

Beitrag von kimchayenne 06.04.11 - 16:45 Uhr

Na das beruhigt mich ja,hab auch gerade gegooglt.Bei uns war das ein Kapuzenpulli ;-)
LG Kimchayenne

Beitrag von frau_e_aus_b 06.04.11 - 19:20 Uhr

Ich musste auch erstmal googlen und hatte was ganz besonders tolles und aussergewöhnliches erwartet...hmm nen schlichter Kapuzenpulli...naja dann :-p

LG
Steffi

Beitrag von koerci 06.04.11 - 20:07 Uhr

#rofl

ich mußte auch erstmal schauen, was das ist #hicks

Beitrag von schwarzesetwas 06.04.11 - 16:03 Uhr

Nun ja, Geschmäcker sind verschieden.
Aber: Ich finde den einfach nur hässlich.

Ich trag eh nur zeitloses schwarz. #cool

  • 1
  • 2