Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girlythree 06.04.11 - 14:05 Uhr

Ich brauch mal eure meinung ich bin schon 1 woche drüber und hatte vor 3 tage leichte braune blutung war wirklich nur sehr wenig habe dann gestern ein test gemacht der war aber negativ kann es trotzdem sein das ich schwanger bin ???


girlythree + lea-sophie2008

Beitrag von isi1709 06.04.11 - 14:07 Uhr

Hi,

vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben wegen Stress, Krankheit,....
Kann schon sein, dass du in ein paar Tagen positiv testest. Vielleicht versuchst du es erstmal mit nem Frühtest.

LG

Isabel
17. SSW

Beitrag von girlythree 06.04.11 - 14:10 Uhr

habe ein test genommen der ab den ersten tag der periode geht

Beitrag von meandco 06.04.11 - 14:09 Uhr

mach am wochenende noch mal nen test wenn die mens bis dahin nicht eingetrudelt ist. will ja nicht unken - aber könnte einen einnistungsblutung gewesen sein (falls du ss bist ...)

dann sollte ne woche später der test eindeutig pos sein. ist er dann wieder neg, dann würde ich einfach warten bis die mens kommt. gibt verschiedene gründe warum die mens einfach mal ausbleibt.

und wenn du gar zu nervös wirst beim warten auf die mens - termin beim fa machen, damit der guckt warum die nicht kommt #pro

lg
me

Beitrag von puschelrolle 06.04.11 - 14:11 Uhr

Crossposting.

Beitrag von girlythree 06.04.11 - 14:13 Uhr

ja sorry wusste nicht wo mir mehr geholfen wird #nanana