bißchen schwanger geht nicht, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffixxx 06.04.11 - 14:11 Uhr

Ich kann es noch immer nicht glauben. Und mich richtig zu freuen, trau ich mich auch noch nicht.

Ich habe mir gestern einen Frühtest von Presense geholt weil mir so komisch war. Ich war gestern ES+12. Und was soll ich sagen, es war eine 2. Linie zu sehen. Zwar deutlich schwächer als die Kontrolllinie, aber sie ist ganz eindeutig da. Abends um 21.000 Uhr hab ich dann einen normalen Test von CB gemacht. Auch positiv.

Weil ich unbedingt eine stärkere Linie haben wollte (ich weis, bescheuert), hab ich heute morgen noch einen Presens Frühtest mit Morgenurin gemacht. Allerdings war die Linie genauso schwach wie gestern nachmittag. Aber ich kann mich doch trotzdem freuen, oder? Ich bin doch in jedem Fall jetzt schwanger, oder?

LG

Beitrag von smettie 06.04.11 - 14:13 Uhr

Schwanger ist schwanger. (: - mal leise mitfreu-

Beitrag von puschelrolle 06.04.11 - 14:13 Uhr

Warte zwei/drei Tage ab, teste dann noch mal und dann wird die Linie von ganz alleine dicker. :-)
Und ein bisschen schwanger gibt es immer noch nicht, also Glückwunsch! :-)

Beitrag von isi1709 06.04.11 - 14:13 Uhr

Hi,

ja...gratuliere dir zur SS

Liebe Grüße

Isabel
(17.SSW)

Beitrag von f.anni 06.04.11 - 14:14 Uhr

Du hast 3 Mal positiv getestet! #ole und das auch schon Nachmittags und Abends!!!!

Herzlichen Glückwunsch! #schwanger

Beitrag von t64 06.04.11 - 14:15 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch :-)

Strich ist Strich ;-)
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit#klee

Lg Tina#winke

Beitrag von steffixxx 06.04.11 - 14:19 Uhr

Das ist so merkwürdig. Jeden Tag hab ich mir als erstes immer die Beiträge von euch angesehen, die bekannt gegeben haben, dass sie schwanger sind. Jetzt wird mir selbst eine schöne Kugelzeit gewünscht und es ist so unwirklich. Ich kann es gar nicht glauben. Ich danke euch.

Hoffentlich geht alles gut.#verliebt