Langsam werde ich nervös...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberschnecke 06.04.11 - 14:14 Uhr

Ich habe normalerweise einen Zyklus von 25-27 Tagen.
Heute ist Tag 28 und es tut sich noch nichts... Hm, bei meiner Tochter war es auch so, da habe ich am Tag 29 positiv getestet :-)
Eigentlich war ich mir sicher, dass ausgerechnet diesen Zyklus nichts passiert ist, denn wir hatten nur ganz zu Beginn der interessanten Tage Sex. Oh man, da zählt man ja wirklich jede Stunde...
Na mal sehen, ich wünsche euch (und mir ;-)) jedenfalls ganz viel Glück

Beitrag von puschelrolle 06.04.11 - 14:22 Uhr

Hoffen ist immer gut. :-) Was sagt denn Deine Tempi, wenn Du misst? Gerade bei Beginn der interessanten Tage kann es interessante Ergebnisse geben. :-)
#klee

Beitrag von novemberschnecke 06.04.11 - 15:01 Uhr

Nee, ich messe nicht.
Ja, mal sehen, sollte sich bis morgen nichts tun werde ich wohl mal nen Test besorgen. Da bin ich dann einfach zu neigierig ;-)

Beitrag von steinchen1980 06.04.11 - 14:27 Uhr

meistens dann kann es passieren wenn man denk diesen monat klappt es garnicht, so war es bei uns auch.

lg steffi 9+3