SST gaaaaaaaaaaaaanz leichte Linie ... was denkt ihr ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefferl24 06.04.11 - 14:15 Uhr

So nun hab ich das mal fotografiert ... das ist eine gaaaaaaaaaanz leichte Linie ... wie denkt ihr darüber ?

http://img577.imageshack.us/i/img0305au.jpg/

LG
Stefferl

Beitrag von puschelrolle 06.04.11 - 14:15 Uhr

Sieht gut aus, wie weit bist Du denn?

Beitrag von stefferl24 06.04.11 - 14:18 Uhr

Ich denk ziemlich am Anfang ... hatte am 09.03.2011 meine Regelblutung ... und hibbel seitdem hin und her ... leider hab ich keine bessere kamera *hmpf* ... aber ich halt den Test nun in der Hand und hoff das es so bleibt ...

Beitrag von puschelrolle 06.04.11 - 14:19 Uhr

Dann wird er sicherlich noch deutlicher werden, meine waren anfangs auch hauchzart.... #klee

Beitrag von muttidiezweite 06.04.11 - 14:16 Uhr

glückwunsch schwanger

Beitrag von luluzinha 06.04.11 - 14:17 Uhr

ja, gaaaaaaanz leicht, aber Strich ist Strich, oder????

#klee

Beitrag von stefferl24 06.04.11 - 14:19 Uhr

Bin froh das ich mir das nicht nur einbilde ... aber ich wart erstmal ab ... ;-)

Beitrag von peg900 06.04.11 - 14:19 Uhr

ich seh sie auch #huepf

#herzlichlichen glückwunsch zum positiven test und eine wunderschöne beschwerdefreie #schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!

gglg peg mit #ei inside 6+4

Beitrag von amina-85 06.04.11 - 14:21 Uhr

sehr unscharf...aber ne 2. linie zu erkennen...

herzlichen glückwunsch ;-)

Beitrag von stefferl24 06.04.11 - 14:24 Uhr

Ich weiss ... aber live sieht man es ein wenig besser ... eine neue Kamera steht gaaaaaaaaaaaanz oben auf der Wunschliste :-)))

Beitrag von amina-85 06.04.11 - 14:25 Uhr

ich wünsche dir alles gute und das du ne tolle ss erlebst...genieße sie...

Beitrag von steffixxx 06.04.11 - 14:23 Uhr

Ja ich seh sie. Hab seit gestern auch 3 mal getestet weil ich einer dünnen Linie nicht glauben wollte. Aber die Tests sagen alle das gleiche, schwanger!!!

Ich wünsche dir alles Gute und die beste Zeit in dienem Leben!!!

Beitrag von steinchen1980 06.04.11 - 14:24 Uhr

hallo

würde sagen positiv ist zwar schwach aber sieht toll aus.
ein leises glückwunsch, würde in 2-3 tage noch mal testen.

den test hab ich auch genommen

lg steffi

Beitrag von stefferl24 06.04.11 - 14:26 Uhr

Hoff das es so bleibt ... und ich bin doch sowas von ungeduldig ...

Beitrag von steinchen1980 06.04.11 - 14:28 Uhr

ich kenn es auch, hab zwar fett pos getestet und konnte es nicht glauben und deshalb wurde aus 1 test 4 tests.

wünsch dir viellllllll glückkkkkkkkk

Beitrag von sweetannie 06.04.11 - 14:37 Uhr

Bei meinem ersten SST war die zweite Linie auch nur gaaaanz schwach zu erkennen. Habe dann noch drei weitere SST gemacht im Verlauf von einer Woche. Die wurden dann immer deutlicher!

Mittlerweile ist die SS von der FÄ bestätigt und ich kann morgen meinen MuPa abholen :-)

Also genieße es und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!