Muss mal bei euch fragen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rali2008 06.04.11 - 14:17 Uhr

Hallo Mädels #winke

In der Nacht von Montag zu Dienstag habe ich in der ganzen Nacht über der Kloschüssel gehangen.
Könnte es vielleict auch an einer schwangerschaft liegen oder ist es nicht so schlimm?
bin heute noch ganz schön schlapp.

Beitrag von pegsi 06.04.11 - 14:18 Uhr

Könnte es. Es könnte auch ein Magen-Darm-Virus gewesen sein, eine Lebensmittelvergiftung, ein nervöser Magen...

Vielleicht machst Du einfach mal einen Test? :-D

Beitrag von chrisdrea24 06.04.11 - 14:19 Uhr

Achso, dachte sie ist schon schwanger

Beitrag von rali2008 06.04.11 - 14:22 Uhr

Nee nee bin nicht ss aber mein ZB sieht auch nicht schlecht aus und dewegen frag ich. wenn ich ss wäre, wäre mir das auch klar ;-)

Beitrag von chrisdrea24 06.04.11 - 14:19 Uhr

Na klar liegt es an der SS und es ist auch normal, wenn man die ersten 14 Wochen kaputt und schlapp ist. Hab da fast nur geschlafen.
ANDREA

Beitrag von repumuck 06.04.11 - 14:20 Uhr

hmmm....

türlich kann das auch an ner Schwangerschaft liegen und mit unter noch schlimmer sein ;-)

Einige Frauen werden in den 1. 3 Monaten ganz schön gebeutelt, aber KANNS denn bei dir über haupt an ner SS liegen? ^^

Ich meine bist du überfällig? Weil meistens treten die Symptome erst 1-2 Wochen nach NMT auf ;-)

Beitrag von rali2008 06.04.11 - 14:23 Uhr

Habe heute NMT, konnte die letzten 2 tage aber nicht messen da es mir so schlecht ging. ZB sah auch nicht schlacht aus (siehe VK).

Beitrag von ladymacbeth82 06.04.11 - 14:53 Uhr

mach nen test! aber sofort #huepf

jetzt haste mich neugierig gemacht ;-)

#klee #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von ladymacbeth82 06.04.11 - 14:21 Uhr

tja, wie immer: kann sein, muss aber nicht!

wie weit biste denn im zyklus? ich hab mich manchmal auch übergeben müssen, wenn ich meinen eisprung hatte, kann natürlich auch sein, dass du dir einfach dem magen verdorben hast oder dir irgendwas auf den magen geschlagen ist!

wenn du kurz vor nmt bist, mach nen test, dann weißte bescheid!

viel glück, dass es geklappt hat! #klee