Wer hat Römer Baby Sleeper

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cora1969 06.04.11 - 14:18 Uhr

Hallo in die Runde,
wer hat Römer Baby Sleeper????? Wie werden die Gurte in die richtige Grösse gestellt ??? An dem Rädchen wirde ja die Kopflehne verstellt, aber die Gurte ???

Danke !! #winkeLG Cora

Beitrag von moeriee 06.04.11 - 15:18 Uhr

Unten am Fußende ist ein Schlitz. Da kannst du den Finger mal reinstecken und nach einem kleinen Hebel tasten. Wenn du den gedrückt hältst, kannst du oben die Schultergurte lockern. Zum Festziehen einfach an dem grauen Schnippel ziehen, der irgendwo rausguckt. Sorry, aber ich kann's nicht besser beschreiben. Ist bei dir keine Anleitung dabei?

Beitrag von cora1969 07.04.11 - 23:53 Uhr

Danke dir, habs gefunden !!!! Alles ok!

LG cora#winke