Wenn der SSFT bei ES+14 negativ zeigen würde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 14:23 Uhr


Könnte man dann trotzdem schwanger sein oder ist damit der Zyklus vorbei?

Wollte am Freitag testen und wissen ob ich mir dann noch Hoffnungen machen könnte oder nicht.

#danke

LG

Beitrag von honeybunny71 06.04.11 - 14:31 Uhr

ich nochmal...also wenn ein 10er an ES+14 negativ ist, heisst es meist auch negativ.....aber die betonung liegt auf meist....kann auch später doch noch eine ss sein....

es ist eben alles möglich...sorry, aber es kann niemand eine ss bestätigen...wenn noch kein positiv getestet wurde....

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 14:34 Uhr



Wollte es ja auch nur wissen.
Hätte ja sein können dass doch noch eine Möglichkeit bestünde!

Dann wart ich noch zwei Tage ab.
Dann werd ich ja schlauer sein denke ich.

Da die Tests ja alle unterschiedlich anspringen weiß man ja nie!!

#danke

Beitrag von carobienchen2512 06.04.11 - 14:32 Uhr

ja und auch nein. bei manchen schlägt ein sst erst sehr spät an, wenn die einnistung erst spät war. ich würde an deiner stelle bis samstag oder sonntag warten und wenn die mens bis dahin nicht da ist, nochmals testen.

viel glück #klee

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 14:36 Uhr



Ich werde es am Freitag mal versuchen.

Falls die Mens ausfallen sollte kann ich ja immernoch einen 25ger machen!

LG #winke

Beitrag von sweetannie 06.04.11 - 14:39 Uhr

Mein erster 10er SST an ES+16 mit Morgenpipi war auch nur gaaaanz schwach positiv!

Mittlerweile ist die SS von der FÄ bestätigt...

Wenn die Mens nicht kommt würde ich in 2-3 Tagen noch mal einen 10er mit Morgenpipi machen!

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 14:41 Uhr



Danke Mädels :-)

Drückt mir die Daumen #verliebt#klee

#sonne

Beitrag von giulia80 06.04.11 - 14:47 Uhr

Klar Silke,

meine Daumen sind dir ja schon seit gestern sicher!
Hab übrigens heut früh (ES+12) wieder mit nem 10er leicht positiv getestet - immerhin etwas deutlicher als gestern war es schon... Will Freitag nen 25er probieren!

Berichte doch bitte, wie es bei dir weitergeht!

LG Giulia

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 15:32 Uhr


Danke Giulia!!

Werde mich melden.

Hoffentlich mit positiven Nachrichten!!

Dir schonmal #herzlichen Glückwunsch!!! #klee#klee

Wenn ich das doch von mir auch sagen könnte... :-(

LG

Beitrag von honeybunny71 06.04.11 - 14:48 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

sind fest gedrückt......

viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 15:33 Uhr



#danke

#freu

LG #winke

Beitrag von zweiunddreissig-32 06.04.11 - 15:38 Uhr

Wenn bei mir ein 10-er am ES+14 negativ zeigt, so ist es dann auch so. Den ES sehe ich aus der Kurve, so kann da nichts verschoben sein.

Wenn du den ES sicher bestimmt hast, dann würde ich mir keine großen Hoffnungen machen;-)

Bei meiner SS habe ich am ES+12 (NM+2, aber ES verschoben, hatte damals noch keine Kurve) mit Abendurin und einem 10-er positiv getestet.