Hier meine Antwort :-) Outing bei 13+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momiundunbekannt 06.04.11 - 14:24 Uhr

Hi Mädels :-)

Nochmal DANKE für Euren vielen lieben Antworten..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3096004&pid=19603492&bid=2

Ich habe tatsächlich ein Outing bekommen ^^
Und das bei 13+3 !
Und es ist sowas von deutlich !
Unser Fabian bekommt ein kleines Brüderchen #herzlich
Und der kleine Mann hat sich 2x in 2 verschiedenen Lagen fotographieren lassen ;-)

Tschüsssssiiii :-) Eure Momi

Beitrag von corry275 06.04.11 - 14:31 Uhr

Hi.

Wäre mit dem Outing vorsichtig. MEine Schwägerin hat auch in der 15SSW ihr "Outing" mit Junge bekommen. Jetzt wird´s wohl doch ein Mädel, seit der 24 SSW *lach*

Beitrag von momiundunbekannt 06.04.11 - 14:35 Uhr

Das war sowas von deutlich... das kann sich nicht mehr ändern!!! Hab den Blick wie von der Kloschüssel hochfotographiert bekommen... und das ist eindeutig ein kleiner Pipimann ^^ dann hat er sich noch von der Seite gezeigt und hatt das eine Bein übers andere geschlagen da hat man auch super dazwischen gesehen und es war wieder eindeutig ein kleiner Pipimann ^^

Wenn sichs ändert ist es mir auch egal :-) hauptsache gesund :-)
Ich hätte nur nie gedacht dass man so früh schon was sieht ;-)

Grüßle Momi

Beitrag von dentatus77 06.04.11 - 14:38 Uhr

Hallo!
Das war bei meiner Tochter sogar in der 17.SSW noch so, und eigentlich hatte sie sich da recht offen gezeigt. 4Wochen später hat sie sich allerdings noch einmal so offen gezeigt, da wars dann plötzlich abgefallen #rofl #schmoll
Dabei hatten wir einen so schönen Jungennamen (der jetzt meinem Mann nicht mehr so gefällt #schmoll)

Liebe Grüße!

Beitrag von jiny84 06.04.11 - 14:41 Uhr

ich gehöre zwar nicht mehr hier her,hatte aber auch so ein frühes Outing,also Antworte ich einfach mal.

Bei unserem Sohn konnte man es zu der Zeit auch eindeutig sehn,auch aus verschiedenen Positionen.

So um die 20te Woche rum ist der Schniepel dann "abgefallen" Arzt hat keinen mehr gefunden,ok dachte ich,war wirklich zu früh,weil man sagt ja bis zur 16. ssw sehn alle gleich aus.

3 Wochen später wars wieder ein Junge, in der 36.ssw auch wieder ein Junge und raus gekommen ist dann auch ein Junge