Es wird ein ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felixine 06.04.11 - 14:27 Uhr

Hallöchen Ihr lieben!


... Junge!!!

War gestern zum 2.Screening bei 20+5 SSW und alles ist super und Zeitgerecht entwickelt.#freu
Und das vermuttete Outing von der 14+5 und der 17+5 SSW wurde nun noch einmal eindeutig als Junge bestätigt.

So, nun kann ich mich auf die Suche nach einem Jungennamen machen. Eigendlich wollte ich immer einen Felix haben oder einen Finley! Aber beide Namen sind nun schon im Bekanntenkreis vergeben :-(, wobei bei Finley der Kontakt schon 1 Jahr nicht mehr besteht.#schein

Habt Ihr vielleicht noch ein paar Namen auf Lager die zu Emily passen würden? Bin über jeden Tip dankbar!;-)


Vielen Dank im voraus.

LG Felixine mit Emily 10.07.05 und Babyboy 20+6

Beitrag von steinchen1980 06.04.11 - 14:33 Uhr

#herzlich glückwunsch

naja jungs name find ich schwerer wie mädchen name.
mein kleiner ist auch 2005 geboren und heißt keno und mein großer robin
vll ein kleiner namens tip


lg steffi 9+3

Beitrag von schorti 06.04.11 - 14:51 Uhr

Hi

Mein 60% Outing ist heute auch nochmal bestätigt worden. Wir werden wahrscheinlich ein Jonas bekommen. Ansonsten hätte ich eigentlich gerne einen Jonathan bekommen oder einen Julius. Auch Justus gefällt mir.

Ich denke die Namen passen auch zu Emily, unsere Tochter heißt Amelie, ist also ähnlich.

LG Schorti mit Amelie (*19.10.2008) und Bauchzwerg 22sw