Muß mal ein frage an Euch stellen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea-812 06.04.11 - 14:28 Uhr

Hallo Leute!! Ich bin zwar nicht ss,aber ich habe massive Kreislaufprobs und leichte Bauchkrämpfe (ES+9) und ganz klaren ZS.

Ich wollte mal wissen wie es bei euch war welche anzeichen hatte ihr so?

#winke Andrea

Beitrag von pye 06.04.11 - 14:30 Uhr

kreislaufprobleme und ausbleiben der regel ^^

Beitrag von sophie18 06.04.11 - 14:32 Uhr

Ausbleiben der Periode. Diese "Anzeichen" kamen erst zwei Wochen später..

Beitrag von ladymacbeth82 06.04.11 - 14:34 Uhr

sorry, aber das sicherste anzeichen ist ein positiver schwangerschaftstest!

wart noch ein paar tage und versuch dein glück, alles andere ist spekulation!

Beitrag von andrea-812 06.04.11 - 14:36 Uhr

Hallo Lady!! Ja du hast recht das werde auch machen müssen gg auch wenn ich nicht die geduldigste bin Aber danke für dir antwort #winke

Beitrag von ladymacbeth82 06.04.11 - 14:45 Uhr

tja, wer st bei dem thema schon geduldig ;-)

ich kann es ja echt verstehen, war genauso, aber leider ändern diese ganzen anzeichen nichts daran, ob man schwanger ist oder nicht!
hatte schon 1000 anzeichen und war es nicht, bei meiner großen tochter hab ichs erst gar nicht gemerkt, dass ich schwanger war, weil ich gar keine anzeichen hatte.

manchmal spielt der körper einem eben den ein oder anderen streich!

Beitrag von andrea-812 06.04.11 - 14:49 Uhr

Hallo- Ich habe auch schon einen Sohn und bei habe ich erst gemerkt das ss ich bin als ich mein sofa verschoben habe und einen krampf im Bauch hatte und das war ich schon in der 8. woche und mir war etwas flau im magen das war alles, Aber ich habe einfach noch angst zu testen, weil ich ja schon mehrer FG,s hinter mir habe. (sorry ich weiß das gehört hier nicht hin) Aber ich möchte nur das du mich etwas verstehen kannst. #winke Andrea

Beitrag von steinchen1980 06.04.11 - 14:35 Uhr

ziemlich viel cremiger zw sonst nichts es ging mir super die anzeichen kamen erst 6/7 ssw und dauert immer noch an.

lg steffi 9+3