Bildung ist wichtig =)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sweetelchen 06.04.11 - 14:30 Uhr

Frauentausch unterhält mich immer wieder :-)


http://www.youtube.com/watch?v=84iYskx-AEA&feature=autofb

Beitrag von sunny42 06.04.11 - 14:55 Uhr

#schock

Beitrag von pink-pik 06.04.11 - 21:29 Uhr

Wir haben die komplette Folge geguckt und uns fast eingepinkelt vor Lachen...
War echt das Lustigste was ich je bei FT geschaut hab
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mulle0805 06.04.11 - 14:59 Uhr

Oh man ist die behämmert! #klatsch

Gut fand ich auch mal eine die ebenfalls von nix eine ahnung hatte und dachte sie wäre in Bayern,weil Bremen ja in Bayern liegt. #rofl

LG

Beitrag von cyberjacky 06.04.11 - 15:10 Uhr

Die Frau ist der Knaller #rofl#rofl#klatsch

oh mann, oh mann

Beitrag von neoline2 06.04.11 - 15:35 Uhr

ohohohohoh--

das nicht wahr, oder? Schinkenwurst--Leberwurst--
Erdbeerkäse.. was ist das?
das sind Vitamine drin..*genau*

Beitrag von syldine 06.04.11 - 19:41 Uhr

au au au... gibt es eigentlich irgendwo ein Dorf, wo die Teilnehmer all dieser Shows gezüchtet werden?

Beitrag von jennymaus18 07.04.11 - 00:29 Uhr

das schlimmste is ich kenn die auch noch und die is wirklich so blöd die kommt hier aus dem dorf#klatsch ich glaub ich wander hier aus sonst is das hinterher noch ansteckend:-p

Beitrag von pocahontas60 06.04.11 - 20:00 Uhr

#schockdas kann es doch nicht wirklich geben.....

So etwas "ekelhaftiges"#rofl#rofl#rofl

Mir tun nur die Kinder leid.

LG

Beitrag von nanny7600 06.04.11 - 20:41 Uhr

Lach...die Folge hätt ich ja gern ganz gesehen :-)

LG

Beitrag von dodo0405 06.04.11 - 20:51 Uhr

Oh mein Gott.
"Frisches, gesundes Essen"

Wurst, Leberwurst, Schinkenwurst, Teewurst, Erdbeerkäse

Beitrag von sweetelchen 07.04.11 - 10:56 Uhr

Ja das ist alles gesund, da ist kein Zucker drin;-)
Oh und Kinderschokolade ist sehr gesund da ist Kindermilch drin :-)


Und Bio ist ABFALL!!!! #ole#ole#ole#ole

Beitrag von eurasia 07.04.11 - 11:44 Uhr

Armes Deutschland...#heul

Beitrag von chili-pepper 09.04.11 - 12:31 Uhr

Vielen, vielen Dank.

Selten soviel Spas an der "Piltung im Pfernsehen gehapt".
Ärkerlich, dass ich all die Jare Bio-Kwalität gekauft habe und meine Kinder Abfall forgesetzt habe.

Schei**e, ich konnte das nicht lesen.


#rofl

*mal in den Favoriten speichern*

Beitrag von lene77 10.04.11 - 14:37 Uhr

Das mag jetzt vielleicht hart sein ...

ABER ...

SO, und zwar genau SO stelle ich mir die typische Urbia Nutzerin vor die ihre Beiträge ohne Punkt und Komma verfasst und die vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen ...

Sie hätte eingangs auch sagen können: urbia bildet weil ....