Ein Neuanfang ...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von rolabaer 06.04.11 - 14:32 Uhr

Hallo

Vor einigen Monaten hat sich in unserem Leben schlagartig alles geändert ... naiv wie ich war habe ich gedacht, dass unser Leben einfach so weitergehen kann ... dann kam das tiefe Loch in das wir gepurzelt sind. Langsam klettern wir da wieder raus ... aber alles ist jetzt anders ... es ist niemand mehr da mit dem man mal reden kann oder der gerne mal etwas mit uns unternehmen möchte ... die Oma wohnt 250 km weit weg und ein paar wenige Freunde auch ... mit den Nachbarn hier komme ich einfach nicht in Kontakt. Leider fällt es mir eh sehr schwer auf Leute zuzugehen ....

Ich wünsche mir aber so sehr mal wieder mit jemanden etwas schönes zu unternehmen. Mal wieder nach herzenslust Lachen und das schöne im Leben finden.

Eigentlich ist es mir egal, ob sich hier jemand als Mail- oder Brieffreundin meldet oder vielleicht mit etwas Glück jemand in unserer Gegend (zwischen HD und MA) wohnt und man sich mal treffen kann.

Würde mich sehr über jegliche Antworten freuen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Rolabaer

Beitrag von carolu 07.04.11 - 10:32 Uhr

Du hast eine pn.

liebe Grüße #winke

Beitrag von moni68 10.04.11 - 19:41 Uhr

Noch eine PN