vorm einschlafen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2008 06.04.11 - 14:34 Uhr

habe ich immer extremes herzklopfen!
ich bin dann immer so unruhig und brauche sehr lange bis ich einschlafe!
hat das was mit der schwangerschaft zu tun?

wem gehts genauso? #schmoll

Beitrag von dianapierre 06.04.11 - 14:47 Uhr

ja geht mir auch oft so, ist normal, dein herzel muss ja jetzt mehr leisten!
Aufjedenfall beim FA das nächste mal ansprechen.

LG