An die in der 30er Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 06.04.11 - 14:36 Uhr

Hallo

Habe ein paar Probleme.
Sodbrennen bis hin zum Erbrechen.
Bauch wird immer wieder mal hart.
Habe auch ab und an so ein stechen in der Scheide wenn ich laufe.
Und bin total Müde und geschafft.

Habe am Freitag einen Termin beim FA.

Hattet ihr das auch so in diesem Zeitraum?

Lg.Miri (morgen 31.Woche)

Beitrag von daby01 06.04.11 - 14:49 Uhr

jaaaaaaa........und immer noch. Jetzt ist nur die Angst nicht mehr so groß dabei.

Beitrag von nanunana79 06.04.11 - 15:09 Uhr

Hey,

ich hatte in der letzen Woche auch häufig einen harten Bauch und manchmal auch so ein stechen. Da ich erst nächste Wochen den nächsten Termin beim FA habe, hab ich gestern bei meinem FA angerufen und durfte sofort kommen. Jetzt bin ich beruhigt, weil alles supi ist.

Wenn Du unsicher bist, ruf doch Deinen FA an oder hast Du vielleicht eine Hebi die Du anrufen kannst?

Mein FA sagte gestern übrigens das der Bauch in dieser Zeit so ca. 10-15 mal pro Tag hart werden darf.

LG

Beitrag von hanni2007 06.04.11 - 15:15 Uhr

Vielen Dank

Na dann bin ich ein wenig beruhigter.


Lg.Miri