Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shorty23 06.04.11 - 14:36 Uhr

Hallo zusammen,

bin etwas ratlos, meint ihr, mein ES war doch später? Aber das sieht so eindeutig aus, passt auch alles, ZS, MS ... Bin heute ja ES+16/17 und der Test heute morgen (10er Test) war leider negativ, aber so was von! Hier mein Blättchen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744425/575430 Ist doch doof, oder? Naja, bestimmt kommt heut abend oder morgen doch die Mens ... #heul

LG

Beitrag von tomnano 06.04.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

was wars denn für ein Test? Manchmal schlagen selbst die 10er erst später an... Deine Tempi sieht ja noch gut aus oder ist die sonst auch immer noch oben wenn die Mens kommt? Würde mal noch nicht alle Hoffnung aufgeben und abwarten. Evtl. morgen nochmal mit nem anderen Test testen und trotz ES +16/+17 mit Morgenpipi... Dein ES war schon da wo er eingetragen ist - das passt.
Hast Du Anzeichen für die Mens?

LG
Nano

Beitrag von shorty23 06.04.11 - 14:46 Uhr

Hallo,

das ist nett, hab den Zyklus aber schon aufgegeben, war ein PreSense, der hat bisher immer zuverlässig angezeigt. Tempi geht bei mir meist am Mens-Tag runter, könnte also morgen sein ... hatte vorgestern bisschen UL Ziehen, Brustspannen, aber jetzt wieder weg. Naja, es heißt wohl abwarten.

Aber danke für die Antwort und das Hoffnungmachen!
LG

Beitrag von tomnano 06.04.11 - 14:51 Uhr

Hmm ok, die PreSense sollen ja eigentlich ganz gut sein und wenn Deine Tempi eh erst am Menstag runter geht, dann sagt das ja heut auch noch nix aus... schade. Aber trotzdem, solange die Pest noch nicht da ist, besteht auch noch Hoffnung ;-) (auch wenn man dann evtl. leider enttäuscht wird)...

Ich drück Dir trotzdem die Daumen und wenns diesen Zyklus nix ist, dann wirds vielleicht im nächsten was - viel #klee

Beitrag von bonsche 06.04.11 - 14:43 Uhr

hallo,

ich würde schon sagen, dass dein ES so war, wie es urbia anzeigt.

es ist ja wirklich merkwürdig, dass der test noch nicht angeschlagen hat. vielleicht dauert es bei manchen frauen auch länger bis er anschlägt.

ich hab bei NMT+1 damals getestet:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

also deine tempi sieht super aus. ich drück dir ganz fest die daumen #klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von shorty23 06.04.11 - 14:48 Uhr

Hallo Ivi,

das ist ja nett, bei meiner Tochter hatte ich bei NMT+2 innerhalb von Sekunden einen fett positiven Test (25er) denke also nicht, dass das noch was wird diesen Zyklus. Schade eigentlich. Nun heißt es wohl eher warten, hoffentlich kommt bald die Mens, dann geht's weiter.

Danke und LG