An die Maikäferchen =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ccfreak 06.04.11 - 14:38 Uhr

Hallo ihr lieben mai mamas #winke

Wie fühlt ihr euch denn so?

Also ich finde das schöne wetter ja super, würde da nur mein kreislauf nicht so streiken :-(
Habt ihr das auch ?

Also ich könnte momentan nur schlafen, mein freund nimmt mir schon fast den ganzen Haushalt ab so das ich mich zwischen durch mal auf das sofa legen kann. :-p

Ich bekomme manchmal schon ein schlechtes gewissen #schmoll

Habt ihr auch so mit der müdigkeit zu kämpfen?

AAAAAAAABEEEEERRRRR bald ist ja unser monat auch da #huepf

Gestern ist mir so richtig bewust geworden das es wirklich nicht mehr so lange dauert.#schock

Mensch da kam ich ja richtig ins grübeln :-p

Lg ccfreak ssw

Beitrag von binchen1981 06.04.11 - 14:53 Uhr

Hey!

Das mit der Müdigkeit kenn ich nicht. Hab richtige Energieschübe. Wenn das bloss nur bleiben würde. Schufte ganzen Tag herum.

Hab zur Zeit Zahnschmerzen. War gestern beim Zahnarzt, da mir ein Weisheitszahn abgebrochen ist, er meinte, der sollte so schnell wie möglich raus, aber wir warten die Schwangerschaft noch ab. Und ab heut, hab ich mal hinten und mal vorne Zahnweh. Geh dann zum Arzt, meine Mama meinte, dass könnte auch eine Nervenentzündung sein. Schaun wir mal.

Aber sonst, geht es mir PRIMA!

lg

Beitrag von bml 06.04.11 - 14:55 Uhr

Hallo,

uns geht es soweit gut außer das ich kein schlaf bekomme sei es in der Nacht oder am Tag er turnt so rum das jede position ihm garnicht passt wie ich liege.

Ich bin froh wenn es soweitv ist ansonsten ist schon alles gerichtet .

lg bml

Beitrag von wichtelmama24 06.04.11 - 14:56 Uhr

Hallo!

Ich muss noch bis Ende Mai warten bis ich meine Maus endlich knuddeln kann und warten ist nicht meine Stärke ;-)

Sonst geht es uns beiden sehr gut und wir geniessen das schöne Wetter im Freien.

Gestern waren wir zur Kreissaal besichtigung und meine Entscheidung ist nun entgüldig für dieses Krankenhaus gefallen.

Allen noch eine schöne Restschwangerschaft und LG Anja (33ssw)

Beitrag von antje89 06.04.11 - 15:00 Uhr

richtig müdigkeit hab ich nicht, aber brauch schon so meine ruhe zeiten.
bzw wenn ich was im haushalt machen alles relativ langsam ist.

ansonsten hast du recht nicht mehr lang dann halten wir unsere kleinen im arm. bin schon soo aufgeregt. :)

lg

Beitrag von bussygirl 06.04.11 - 15:15 Uhr

Hallöchen :)

Hab morgen endlich wieder einen FA Termin und mein erstes CTG <3 und dann sinds ja auch alle 14 Tage...

Also ich hab irgendwie beides, teilweise Energie ohne ende und nur am rum schufften und machen und tun aber so einen Tag in der Woche bin ich auch mal richtig down...

Aber irgend wie fühle ich mich soooo richitig lebendig und einfach toll obwohl ich mit der symphyse starke probleme habe....

Ich denke das es bei mir nicht bis zum ET dauern wird bis mein Kiano bei uns landet :-) und hab mir heute auch Damm massageöl geholt und auch schon mal Himmberblätter tee geholt :-)

LG Sylvi mit Rico (6) an der Hand und Baby-Boy Kiano im Bauch 34 SSW

Beitrag von herzchen82 06.04.11 - 15:25 Uhr

Hallo Mai Kugelbäuche,

nach dem ich letzte Woche 2 Nächte im Krankenhaus verbracht habe,weil unser Kleiner ein auffälliges CTG bei meiner FÄ letzten Mittwoch hatte gehe ich nun öfter zum CTG zu meiner FÄ.

Ich war heute schon gewesen #### alles schick ### bin so glücklich #verliebt !!! und habe für morgen auch nochmal nen Termin bekommen. Einfach zur Absicherung.... Ich muss sagen, die ganzen Arzttermine planen unsere Wochen schon ziemlich aus. Nächsten Dienstag haben wir wieder nen Doppler-Termin.

Ansonsten geht es uns sehr gut. Habe auch mit Müdigkeit zu kämpfen, mein Freund nimmt mir schon gut den Haushalt ab und die werdenen Uroma's kochen sehr gut für uns. Das KiZi ist komplett, Klamotten gewaschen und einsortiert, wir sind auf unseren neuen Erdenbürger gut vorbereitet.

LG Sandra

Beitrag von anika1812 06.04.11 - 15:43 Uhr

Hi....#winke


ja das mit der müdigkeit kenne ich sehr gut..nur leider kann ich mich nicht so oft ausruhen wie ich es möchte..Mein Mann arbeitet im 3-Schichtsystem habe auch noch 2 Kidis...Und mein Sohn wird am Montag noch operiert..

Naja und der Haushalt macht sich nicht von alleine...Ansonsten geht es uns prima...Wäre da nicht die Ungeduld...Kann es kaum abwarten unsere kleine in den Arm zu halten....Aber die letzten Wochen schaffen wir auch noch....

lg anika 35+0

Beitrag von didyou 06.04.11 - 16:22 Uhr

Huhu #winke

mich plagt im Moment mein Rücken und wenn ich längere Strecken laufe tut mir auch der Bauch weh.

Gestern war ich zur Kontrolle beim Frauenarzt, mit unserem Kleinen ist alles in bester Ordnung und trotz SS-Diabetes liegen seine geschätzte Größe und das Gewicht genau in der Zeit! :-)

Mit Müdigkeit hab ich auch zu kämpfen, liegt aber auch daran das ich nachts schlecht schlafe. Immer wenn ich mich auf die rechte Seite oder den Rücken lege wird mir schlecht.

Aaaaber das Ende ist ja absehbar! Morgen habe ich noch vier Wochen bis zum ET. Auch wenn ich mir schon wünsche das der Zwerg etwas früher kommt ;-)

LG Didyou mit Ben inside, 36. SSW #verliebt