wie würdet ihr...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bonsche 06.04.11 - 14:40 Uhr

entscheiden?

finn musste am montag von der kita wegen durchfall abgeholt werden. wir sind gestern beim arzt gewesen und er hat uns bis einschl. heute krankgeschrieben.

finn geht seit februar in die kita und wir haben bereits 15 krankheitstage hinter uns. wir sind beide berufstätig und haben jeder 10 tage pro jahr zur verfügung.:-[

nun hat finn heute noch kein grosses geschäft erledigt #rofl was würdet ihr denn machen, wenn er bis morgen früh nicht gekackert hat? ich weiss jetzt ja gar nicht, ob er noch durchfall hat oder nicht. würdet ihr nochmal zum arzt gehen oder ihn wieder in die kita bringen?

vielen #danke für eure meinungen.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von dentatus77 06.04.11 - 14:45 Uhr

Hallo!
Wenn der Kleine heute bisher noch kein großes Geschäft gemacht hat, wird er wohl kaum noch Durchfall haben. Der äußert sich ja nicht nur durch die Konsistenz sondern auch durch die Häufigkeit des Stuhlgangs.
Ich würd ihn morgen wieder in die KiTa geben.
Liebe Grüße!

Beitrag von bonsche 06.04.11 - 14:50 Uhr

würde ich auch denken. gestern morgen hatte er die ganze windel voll und kurz danach nochmal. das war dann beim zweiten mal ziemlich flüssig.

ich warte mal ab was heute passiert.

vielen dank für deine antwort.

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von bonsche 06.04.11 - 14:51 Uhr

hab gerade gesehen, dass du wieder #schwanger bist.

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit #liebdrueck

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von dentatus77 06.04.11 - 14:55 Uhr

Danke!