Gibts den Clearblue Monitor zum mieten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky-13 06.04.11 - 14:47 Uhr

Hallo
weiß jemand obs den Clearblue Monitor zum mieten gibt.
So ist nämlich die Anschaffung ganz schön teuer.
lg

Beitrag von queen.dee 06.04.11 - 14:58 Uhr

Hi,

ich denke nicht das du den mieten kannst. Aber bei diesem berühmten Auktionshaus gibt es den gebraucht oder aber auch aus UK. Oder direkt bei amazon.uk. Kostet da etwa nur die hälfte und ist dann auch noch neu. Stäbchen bekommst du da auch. Übrigens kannst du ihn ja nach erfolgreicher Benutzung den CBM wieder verkaufen. Die gehen weg wie warme Semmeln.

LG
queen.dee

Beitrag von honeybunny71 06.04.11 - 15:02 Uhr

Hier gibt es auch oft einen Gebrauchten, da musste eben auf der Hut sein....Manche kaufen sich einen und sind bereits beim Anblick #schwanger....

Beitrag von kleinehexe74 06.04.11 - 14:59 Uhr

Also von mieten habe ich da noch nichts gehört.
Hier bzw. auf dem Marktplatz werden immer mal wieder Gebrauchte angeboten oder auch bei e...y - da habe ich meinen auch ersteigert.

LG