Schon 1 Jahr alt :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von angelbabe1610 06.04.11 - 14:49 Uhr

Hallo zusammen #winke

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber mein süßer Schatz hatte gestern seinen allerersten Geburtstag #torte #paket
Nun habe ich ein Kleinkind #verliebt.
Ich war ein wenig sentimental, da die Babyzeit nun offiziell vorbei ist und irgendwie das ganze letzte Jahr sooo schnell vorbei ging.

Wir sind so froh und dankbar, dass Semih nach tubulenter SS und Frühgeburt so gesund und munter bei uns ist und unser Leben jeden Tag aufs neue bereichert. Mit ihm scheint die Sonne ein wenig heller, die Farben erscheinen bunter, jedes Lachen ist fröhlicher, Regen ist nicht mehr nur schlecht, sondern dient dazu, dass die Blumen was zu trinken haben und jedes Chaos ist nun ein bißchen geordneter!

Semih, du bist unser ein und alles. Mama und Papa lieben dich unendlich doll #herzlich!!!

Beitrag von odupo 07.04.11 - 09:40 Uhr

Hallo,

wünsche noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Kenne das Gefühl so wie Du das beschreibst!
Geht mir mit meiner Kleinen auch so!

Liebe Grüsse


Gertrud und Nathalie Elena