Meine Tochter SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von henkelbecher 06.04.11 - 14:58 Uhr

Als ich meine Tochter heute morgen in die Krippe gebracht habe, ist mir aufgefallen das ihre Gummistiefel nicht da sind. ( Stehen immer in der Krippe)
Habe dann Bescheid gesagt das sie nicht da sind und ob man da mal nachschauen könnte.

Heute mittag als ich sie abgeholt habe, hat mir die Erzieherin gesagt das sie ihre Gummistiefel mit einem anderen Mädchen getauscht hat, und diese damit nach hause gegangen ist :-) ob sie mir denn nicht Bescheid gesagt hat?

Nein, hat sie nicht :-p Sie ist erst 2
Naja, jedenfalls haben die beiden das wohl schon öfters ausgemacht :-)

Sorry für Sinnlos aber ich musste so lachen vorhin und wollte euch daran teilhaben lassen :-)

Lg Henkelbecher mit Sophie #verliebt

Beitrag von bonsche 06.04.11 - 15:01 Uhr

auf welche ideen die kleinen in dem alter schon kommen #rofl#rofl#rofl

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von pegsi 06.04.11 - 17:49 Uhr

Von den Kindern schon süß.

Aber dass die andere Mutter das ohne Rücksprache mitmacht, finde ich schon sehr bedenklich.

Beitrag von henkelbecher 06.04.11 - 17:52 Uhr

Es war ja nicht schlimm, meine Tochter wird um 12 abgeholt und die andere eben erst um 4 uhr :-)
sie waren dann ja auch pünktlich zur spielplatz draußen zeit wieder da :)