Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 06.04.11 - 14:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/576780

schaut es euch was denkt ihr, kann ich hoffen??

bin so aufgeregt

Beitrag von mycell25 06.04.11 - 15:01 Uhr

uiuiui ich würd auf jeden fall morgen testen
viel #klee

Beitrag von maram1 06.04.11 - 15:04 Uhr

müsste morgen meine mens bekommen, kann ich da schon tetsen oder muss ih noch warten??

Beitrag von mycell25 06.04.11 - 15:06 Uhr

also bei NMT kann man immer testen vorallem wenn man so eine tempi hat wie du ;-) drück die daumen #pro

Beitrag von maram1 06.04.11 - 15:11 Uhr

ok dann warte ich bis freitag.

danke dir