schmerzen im unterleib muss ich mir sorgen machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nikki2311 06.04.11 - 15:00 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin in der 5 ssw

wenn ich meinen sohn 1jahr alt in den ersten stock trage oder hoch hebe und lenger trage bekomme ich kurz starke schmerzen im unterleib es geht aber dann wieder vorbei

muss ich mir sorgen machen?

danke für eure hilfe

Beitrag von marjatta 06.04.11 - 15:17 Uhr

Dann muss er jetzt lernen, die Treppe alleine hochzukrabbeln. Du kannst ihn dabei ja unterstützen.

Ansonsten wäre ich gerade dann eben vorsichtig.

Gruß
marjatta

Beitrag von ramona-1983 06.04.11 - 15:26 Uhr

Hi!
Bei mir ziepte es eben schon im UL als ich mit nem Apfelschneider nen Apfel durchgeschnitten habe....#rofl
Bin auch 5.SSW und demnach kann ich mir gut vorstellen dass das beim Kind tragen auch weh tut.

LG