Filme im Internet

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von marionvietz 06.04.11 - 15:03 Uhr

Hallo ich hab bei Rumstöbern im Internet ne echt geniale Seite gefunden www.kinderkino.de Da kann man Folgen von heidi und Benjamin Blümchen schauen und jede menge Filme. Das normale Fernsehprogramm ist für meine Kleinen ja leider nicht mehr zu gebrauchen. Hat jemand von euch ähnliche Seiten gefunden war echt begeistert.#freu

Beitrag von lene77 06.04.11 - 17:30 Uhr

kino.to ?! ....

Beitrag von frau-pepsi 06.04.11 - 18:35 Uhr

http://www.myvideo.de/

Beitrag von krokolady 06.04.11 - 19:01 Uhr

jo....für Geld.....

Beitrag von scrapie 06.04.11 - 19:03 Uhr

DVDs kaufen#aha ... kino.to ist nicht so gaaaaaaaaaaaanz legal...

Beitrag von marionvietz 07.04.11 - 12:57 Uhr

Naja also ich hab auch mal weiter gesucht ich denke die kinderkino.de seite ist schon am sinnvollsten die Filme kosten zwar auch Geld aber bei weitem nicht so viel wie ne dvd und legal wollen wir ja alle beliben ;-)

Beitrag von videonerd 18.08.11 - 16:48 Uhr

ja. für Kinderfilme im Internet ist www.kinderkino.de eine gute Adresse

#sonne