Bauchschmerzen nach dem Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twingo1985 06.04.11 - 15:06 Uhr

Hallo,

habe leider erst wieder nächsten Montag Termin beim FA, daher frage ich mal euch.

Immer wenn ich etwas mehr, sprich Hauptmahlzeiten essen, bekomme ich bereits beim Essen, spätestens wenn ich fertig bin Bauchschmerzen, manchmal leichte Magenkrämpfe. Was kann das sein? Geht es euch genauso?

Es hält meist ca. 30 Minuten an.

Lieben Gruß
Nicole mit Johanna (2,5 Jahre) an der Hand und Babygirl 27. SSW inside

Beitrag von schorti 06.04.11 - 15:08 Uhr

Das hatte ich in meiner ersten SS auch und jetzt auch ab und an.
Meine FÄ sagte mir damals, das es der Darm ist, wo sich quasi das Essen durchdrücken muss.

Mach dir also keinen Kopf.

Gruß Schorti