hab ich noch eine Chance ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 06.04.11 - 15:09 Uhr

mit diesem ZB :?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Ich bin heute ES+10 und hab stellenweise Übelkeit, Mensartiges Ziehen hin und wieder im UL, meine Brust brennt und drückt. In meinem Unterleib hab ich so ein komisches kribbeliges Gefühl.
In meiner letzten SS hatte ich auch schon ab ES+4 / ES+5 Anzeichen in dieser Art. Mein NMT ist der 11.04.11 #rofl, vielleicht mein Glücksdatum ? #schein.

LG panterle#herzlich

Beitrag von tiffmaster 06.04.11 - 16:31 Uhr

hallo panterle,

ich antworte dir jetzt mal! :-p
immer schön weiter hoffen, wie ich sehe, kennst du dich damit aus ;-)! das datum ist ja echt herrlich! ich wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee

ich bin ES+8 und hibbel auch, aber das allererste mal!

weil du so erfahren mit anzeichen bist, kann ich dich was fragen!? und zwar war mir gestern abend für eine halbe std. so schlecht, dass ich mich ins bett legen musste.... SOWAS hab ich noch NIE erlebt! nehme aber utrogest ein.... hoffe, es sind keine nebenwirkungen. hab auch vor einigen tagen von meiner eigenen schwangerschaft geträumt #zitter hat das alles was zu bedeuten?

lg steffi

Beitrag von panterle 06.04.11 - 16:42 Uhr

#winke Steffi,

das ist sehr nett von Dir.Mein Beitrag rutscht immer weiter nach unten , wegen anderer belanglosen Threads #aerger.

Mit dem Utrogest kenn ich mich nicht aus.:-(
wegen Deiner Übelkeit kann ich nur sagen " Alles ist möglich " .
In meinen 4 SS / 5 SS ( FG im Feb. ) hatte ich schon ab ES+4/ ES+5 Anzeichen für eine SS.

Ich bin heute ES+10 und mir ist auch stellenweise schlecht, auch so
Ziehen und Stechen im UL sowie in der Brust hab ich.

Wegen Deinem Geträumten positiven SS-Test, fällt mir ein " Manche Träume werden Wirklichkeit" , wer weiß vielleicht nistet sich bei Dir grad ein Bauchbewohner ein ?#schein, aber Gewißheit bringt Dir nur ein SS-Test so in ca. 4 Tagen ( 10 er) aber bitte keinen von ONE STEP, die sind der größte Schrott, wie ich schon öfters im Forum gelesen habe.

Lg panterle#herzlich

Beitrag von tiffmaster 06.04.11 - 17:07 Uhr

richtig, deswegen musste ich dir schreiben :-)

das schlimme ist, gerade wenn man in einer behandlung (KIWU) ist, dann achtet man ja auch jeden sch... aber gestern war echt die härte! so hat mich mein mann noch nie gesehen... er stand nur lachend vorm bett und meinte: sag ich doch, hab ich also getroffen! #rofl

ich würde ja am liebsten am sa (ES +11) schon testen, weil wir abends noch unterwegs sind und eventuell der liebe alkohol eine rolle spielt.

komisch mit den träumen... es gibt ja wirklich frauen, die das so wahrnehmen und es gibt einfach nur wunschträume.

ach und wegen den test's: habe 4 stk zuhause von bionexia comfort plus. eine freundin von meiner schwiegerma ist gyn und da hat sie mir die mal in ner box und nem riesen wink mit nem zaunpfahl geschenkt. die laufen im juli 11 ab, also muss ich die mal langsam "verbrauchen" *lach*

meine brust tut mir überhaupt nicht weh und prall sind die beiden auch nicht... hab nur ab und zu so'n frösteln und leichtes ziehen im UL (links), wenn ich den bauch einziehe... ganz komisch #kratz

#herzlich, die steffi

Beitrag von panterle 06.04.11 - 17:42 Uhr

#danke ;-)

Vielleicht hat Dein Mann gar nicht so unrecht #schein ?

Ich an Deiner Stelle, würde an dem Abend zu Saft oder alkoholfreien
Getränken tendieren, solange Du Dir nicht sicher bist ob da eine #schwangerschaft entstanden sein könnte.

Na dann würde ich aber trotzdem bis mindestens ES+12/13 warten, denn die beim FA sind soviel ich gehört habe sogar 50 er.

Bei mir sind komischerweise in allen 5 SS die Brüste nicht gewachsen ( hatte aber trotzdem Muttermilch) und den braunen Streifen am Bauchnabel abwärts wie manche Frauen, oder die dunkelgefärbten Brustwarzen hatte ich auch nicht.
Ich hatte dafür die Kotzerei von Anfang bis Ende der SS sowie Sodbrennen und einen niedrigen Hb - Wert ( 8,4)

Ich hab auch so Hitzewallungen ( mal kalt/ dann wieder heiß), und im UL stichelt und zieht es so. Mal sehen was am 11.04. bei mir passiert.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel #klee, und sag Bescheid, was bei Dir rauskam.

Lg panterle#herzlich

Beitrag von tiffmaster 06.04.11 - 18:08 Uhr

so wie du das beschreibst, so ist es irgendwie bei mir auch.... vorgestern mittags stand ich auf arbeit nehmer einer kollegin und ich musste mich hinsetzen,weil ich wahnsinnige hitzewallungen bekam... hammer...

ich sag dir gerne bescheid.... und du mir auch ja? #cool

also, ich verabschiede mich hier erstmal.... bis dahin #winke

ps.: allet wird juut !!! #huepf

Beitrag von panterle 06.04.11 - 18:15 Uhr

Hallo,

na dann kann es doch bloß etwas gutes heißen ;-)

klar, sag ich Dir Bescheid .

das denke ich doch auch.

Lg Jutta#herzlich